Rassismus
10.03.2018 um 13:03paranomal schrieb:Nur das es in dem Fall nicht an der technischen Umsetzung scheitert.Die Entfernung dürfte allerdings hinhauen.
paranomal schrieb:Nur das es in dem Fall nicht an der technischen Umsetzung scheitert.Die Entfernung dürfte allerdings hinhauen.
Tussinelda schrieb:könntest Du Dich dazu noch äussern? Woran Du das fest machst?Steht doch eindeutig dort, anhand meiner Lebenserfahrung. Ich glaube jeder der in den 70ern groß geworden ist weiß wovon ich spreche. Für alle anderen, auch Boateng als Betroffener sieht es so
"Offenbar Brandanschlag auf Moscheehttp://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-03/lauffen-neckar-brandanschlag-moschee
Unbekannte haben in Lauffen am Neckar Molotowcocktails auf eine Moschee geworfen. Da der Imam zur Tatzeit in dem Gebäude war, wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. "
Intoleranz und rassistische VorurteileLaut dem "Weltverfolgungsindex" der Organisation Open Doors sind 200 Millionen Christen weltweit von Verfolgung bedroht.
Ein Beispiel ist der Iran, wo dem Bericht zufolge allein 2017 mindestens 52 Christen verhaftet und zum Teil zu langen Gefängnisstrafen verurteilt wurden. Laut der Ideologie des Mullahregimes, so Open Doors, „sind ethnische Perser per definitionem Muslime, und daher gelten persische Christen per se als Abtrünnige“. Diese missachteten eben nicht bloß die religiösen Vorschriften dieser Diktatur, sondern würden auch aus der angeblichen Gemeinschaft des iranischen Volkes ausbrechen.
Ähnliches sei „in immer mehr Ländern südlich der Sahara“ zu beobachten, wo „eine ethnische Säuberung auf Basis von Religionszugehörigkeit“ stattfinde, wie es in dem am Mittwoch veröffentlichten Bericht heißt. Die Vertreter des politischen Islam in Nigeria, Somalia, dem Sudan und dem Nordosten Kenias propagierten die Ideologie, „dass sich die Christen in diesen Ländern auf ,muslimischem Territorium‘ befinden“.
blueavian schrieb:Oft sehen Muslime Menschen anderen Glaubens auch als eine andere Rasse an, was sie dann in Kombination mit der Scharia zu Rassisten macht.Kannst du den Teil mal bitte genauer erklären. Woher beziehst du die Information, es sei "oft" der Fall, wo steht etwas von Rassen und wieso wird es durch die Kombination zu Rassismus?
Abahatschi schrieb:Der Staat der sich nicht kümmert und Probleme löst in dem ihre Existenz negiert wirdIch fürchte.. das der Staat GB die Probleme, ebenso wie Frankreich, D oder sonst ein westlicher EU Staat auf Dauer eh nicht
Gwyddion schrieb:Dafür hat man zu wenig im Vorfeld getan.. rsp. die Probleme ausgesessen.Ich würde mal sagen man hat die Probleme mit voller Absicht geschaffen und tut dies auch weiter. Wohin das führen wird muss man abwarten.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich würde mal sagen man hat die Probleme mit voller Absicht geschaffen und tut dies auch weiter. Wohin das führen wird muss man abwarten.Kannst du bitte näher erläutern, was du damit sagen möchtest?
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich würde mal sagen man hat die Probleme mit voller Absicht geschaffenEine Absicht kann ich dahinter nicht entdecken.. welche Absicht sollte das auch sein?
tudirnix schrieb:Kannst du bitte näher erläutern, was du damit sagen möchtest?Ganz einfach: Man wird das Problem der Überbevölkerung Afrikas nicht in Europa lösen können, schon gar nicht in Deutschland! Wie viele will man aufnehmen: 10, 20 oder gar 50 Millionen? Selbst wenn man 100 Mio aufnehmen würde, wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei der Geschwindigkeit mit der die Bevölkerung in Afrika wächst. Man verlagert nur die Probleme nach Europa, das wird nicht lange funktionieren.
SouthBalkan schrieb:In Ostdeutschland, insbesondere in den ländlichen Gebieten, ist der Fremdenhass sehr weit verbreitet.Ist echt schon so krass ? ich war dort noch nie, aber schon wenn du das so berichtest ich das schon echt krass, vorallem da du ja Griesche bist und ich immer dachte, dass sie gegen Grieschen/Europäer/Nicht Muslime nichts hätten, oder haben die dich mit einem Türken oder so verwechselt ?
Vor kurzem habe ich das an der eigenen Haut erfahren müssen.
Müsste ich nicht aus beruflichen Gründen in diesen Gebieten mich zeitweilig aufhalten, würde ich nie wieder einen Fuß dort hinsetzen.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Man wird das Problem der Überbevölkerung Afrikas nicht in Europa lösen können, schon gar nicht in Deutschland! Wie viele will man aufnehmen: 10, 20 oder gar 50 Millionen? Selbst wenn man 100 Mio aufnehmen würde, wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei der Geschwindigkeit mit der die Bevölkerung in Afrika wächst. Man verlagert nur die Probleme nach Europa, das wird nicht lange funktionieren.Und was hat das nun mit Rassismus zu tun :ask:
Venom schrieb:Und was hat das nun mit Rassismus zu tun :ask:Und zweitens behauptest du:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich würde mal sagen man hat die Probleme mit voller Absicht geschaffen und tut dies auch weiter.Dazu hätte ich gerne einen Beleg.
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ganz einfach: Man wird das Problem der Überbevölkerung Afrikas nicht in Europa lösen können, schon gar nicht in Deutschland! Wie viele will man aufnehmen: 10, 20 oder gar 50 Millionen? Selbst wenn man 100 Mio aufnehmen würde, wäre das nur ein Tropfen auf den heißen Stein, bei der Geschwindigkeit mit der die Bevölkerung in Afrika wächst. Man verlagert nur die Probleme nach Europa, das wird nicht lange funktionieren.Das ist wohl eher eine VT, dass so viele aufgenommen werden sollen und weder ein Beleg noch eine nachvollziehbare Erklärung für Deine Behauptung:
-VOLLSTRECKER- schrieb:Ich würde mal sagen man hat die Probleme mit voller Absicht geschaffen und tut dies auch weiter. Wohin das führen wird muss man abwarten.Also nun erläutere deine Behauptung zur vermeintlichen Absicht und belege dies und zwar mit seriöser Quelle. Ist das möglich?
SouthBalkan schrieb:In Ostdeutschland, insbesondere in den ländlichen Gebieten, ist der Fremdenhass sehr weit verbreitet.Wurdest du schon mal angegriffen? Für meinen Fall musste ich noch nicht körperliche Gewalt erfahren. Es gab schon den Fall, das der ein oder andere einen dummen Satz hinterher geworfen hat oder mir den Hitlergruß gezeigt hat aus dem vorbeifahrenden Auto. Meistens trauen sich die Menschen aber erst, wenn sie eine Distanz von ca. 20 Metern entfernt sind. Dasselbe in Ostdeutschland. Untereinander höre ich dann zwar das die Nazis über mich reden, aber mich selbst konfrontieren sie damit nicht. Ich bin auch nicht auffällig. Witzig finde ich es übrigens, wenn ich den oder anderen Nazi beim Chinesen sehe wie er seine Bestellung abholt und dann flüchtet. :D
Vor kurzem habe ich das an der eigenen Haut erfahren müssen.
Müsste ich nicht aus beruflichen Gründen in diesen Gebieten mich zeitweilig aufhalten, würde ich nie wieder einen Fuß dort hinsetzen.