Rassismus
16.02.2018 um 14:05@antrax0815
Wow einer, weil er vor Millionen öffentlich etwas unpassendes im TV sagte. Und er leidet darunter?
Aber ok, dass ist dann das was ich gesagt habe: Und wenn man jemandem sagt es wäre rassistisch dies und jenes zu tun oder zu sagen, dann ist das doch nicht gleich ein Angriff.
Ob man da jetzt medial eine Hetzwelle lostreten muss, nein natürlich nicht! Auch das wäre völlig überzogen.
Wow einer, weil er vor Millionen öffentlich etwas unpassendes im TV sagte. Und er leidet darunter?
Aber ok, dass ist dann das was ich gesagt habe: Und wenn man jemandem sagt es wäre rassistisch dies und jenes zu tun oder zu sagen, dann ist das doch nicht gleich ein Angriff.
Ob man da jetzt medial eine Hetzwelle lostreten muss, nein natürlich nicht! Auch das wäre völlig überzogen.
antrax0815 schrieb:Die sind halt auch einfach meiner Meinung nach Falsch vorgegangen wie auf der seite vorher schon erklärt. Natürlich rechtfertigt das nicht alle Hassmails aber es war abzusehen. MEinst du nicht auch es wäre besser gewesen erst den Dialog zu Suchen?Ob man das hätte anders lösen können. Ich denke ein versuch wäre es wert gewesen, genützt hätte es allerdings nichts, da die Inhaberin den Namen um jeden Preis verteidigen will.