Kies-Richard schrieb:Türken/Kurden stellen noch die größte muslimische Gruppe in Deutschland
Kies-Richard schrieb:. In vielen Regionen sind Araber mittlerweile die größte muslimische Gruppe, so auch bei uns.
Wo ist "bei uns"?
Ansonsten wäre es ein Widerspruch zum 1.Satz
Kies-Richard schrieb:Arabische Frauen tragen sofern sie nicht christlich sind, häufiger Kopftuch als türkische oder kurdische Frauen.
Persönliche Phantasie?
Wie oft fragst du Frauen, die ein Kopftuch tragen nach ihrer Herkunft und Religion?
Kies-Richard schrieb:Wie gesagt, ich schreibe das nur weil du explizit danach gefragt hast
Ich fragte, dadu behauptet hast es sei "Fakt".
Kies-Richard schrieb:wahrscheinlicher Fakt,
Wahrscheinlicher Fakt ist eine interessante, für mich neue Formunlierung.
Synonym für "eigentlich habe ich keine Ahnung ob es tatsächlich so ist"?
Kies-Richard schrieb:Das ist ein wahrscheinlicher Fakt, dem ich aber keine große Relevanz beimesse.
Wenn du den "wahrscheinlichen Fakten" eh keine Bedeutung bei misst, brauchst du sie doch nicht einbringen. Sie bringen die Diskussion nicht voran und führen nur auf Nebengleise. Verzichtbar.
sindbad82 schrieb:Mein Gott man seine Zeit aber wirklich mit Anlauf verschwenden um über so einen Firlefanz zu diskutieren.
Besser ist, die Diskusdion damit anzureichern, wie Sch*** man sie findet?
Ist für die keine Zeitverschwendung,dich an Diskussionen zu beteiligen, die du unnötig findest?