Pallas schrieb:Damit hat er sich aber seine Suspendierung durchaus verdient.
Verdient...
Weil er offenbar nach langem Mobbing seitens dieser Schüler einen anderen, in dieser Drohkulisse angespuckt hat? Das ist schon so selbstmörderisch, da hat er eine Medaille für Mut verdient.
Verdient ist ein sehr hartes Wort, wenn man sich da mal eingelesen und die Videos gesehen hat. Als Nicht Wiener konnte ich gar nicht fassen, dass das eine Schule sein soll und dass das in dem Video ein Lehrer ist.
Auf moralischer Eben, und das ist für mich das Wort "verdient" in diesem Kontext, kann ich damit absolut nichts anfangen.
Es ist die logische Konsequenz, ich hoffe aber, wie viele andere, dass der Lehrer außerhalb dieser Zustände, einen Neuanfang schaffen kann.
Und die zukünftigen AMS Kunden, ( in der Abteilung Abendschule dieser Schule sitzen nämlich schon die aktuellen AMS Kunden), werden keine Konsequenzen zu befürchten haben, die ihnen was ausmachen.
Man sollte diesen Sumpf, und da muss man gleich beim Direktor beginnen, aber trockenlegen. Es kann nicht sein, dass mit so einer Politik ein Klima geschaffen wird, wo man dann Videos zu sehen bekommt die einem fassungslos machen.
Was hier mit dem Lehrer passiert ist, was auf diesen Videos zu sehen ist, ist absolut unvorstellbar. Was macht so ein Unterricht mit den Schülern die dort eigentlich lernen sollten?
Jetzt wissen wir aber, warum bei der Mathe Mature "nachgebessert" werden muss, damit es auch ein paar schaffen.