Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
18.12.2017 um 13:02Jetzt sind sie angelobt. Mal schauen wie lange der antifaschistische Karneval (c by Burger) diesmal anhält.
Niederbayern88 schrieb:Schuld daran ist nunmal die FlüchtlingslageQuatsch. Eher ist es die wiederholte Enttäuschung mit Integrationsverweigerern. Dass Zuwanderung nicht zu Parallelgesellschaften führt, sondern zu Multi-Kulti, glauben mittlerweile nur mehr die wenigsten.
Destructivus schrieb:Jetzt sind sie angelobt. Mal schauen wie lange der antifaschistische Karneval (c by Burger) diesmal anhält.Tatsächlich halte ich fünf Jahre für eine äußerst lange Zeit. Ich bezweifle stark, dass die Regierung so lange durchhält. Vor allem dann, wenn andere Themen wichtiger werden, dann kann die SPÖ wieder aufstehen. Naja, immerhin ist die Opposition so gut wie am Boden.
Funkystreet schrieb:Quatsch. Eher ist es die wiederholte Enttäuschung mit Integrationsverweigerern. Dass Zuwanderung nicht zu Parallelgesellschaften führt, sondern zu Multi-Kulti, glauben mittlerweile nur mehr die wenigsten.@Funkystreet
Tintifax schrieb:
Destructivus schrieb:Die Außenministerin ist nicht bei der FPÖFür ne Nahost Expertin labbert sie ziemlich viel Mist daher , wurd deswegen bestimmt von der FPÖ nominiert.
Destructivus schrieb:Du hast kein einziges Buch von ihr gelesen, weil du es ohnehin nicht für nötig erachtest und deinen eigenen Einflüsterern vertraustGibt doch unter dem angegebem Link ne recht ausführliche Leseprobe - du hattest nach Zitaten gefragt - bitteschön .
Destructivus schrieb:. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Kneissl eine gute Außenministerin werden wird. Wovon ich mir vom Rest der Regierung keineswegs überzeugt bin, dass die ihren Job gut machen...Spricht nix dagegen ,gegen die anderen ist sie wohl noch der kleinste aluhut.
Es werden auch verschwörungstheoretische Ansätze und eine pro-russische Ideologie vertreten.Na sapperlot, pro-russisch! Das gehört ja sofort verboten! :troll:
Burschenschafter dominieren die FPÖ-Führunghttp://www.deutschlandfunk.de/rechtsaussen-die-burschenschaften-innerhalb-der-fpoe.1310.de.html?dram:article_id=397759
Sechs Mitglieder hat das engste Führungsgremium der Partei.
Scharsach: "Von diesen sechs Männern - dass eine Frau dabei ist, kommt bei der FPÖ ohnedies nicht vor - von diesen sechs Männern sind fünf Burschenschafter, und die Burschenschafter haben in sämtlichen Parteigliederungen, im Nationalrat, die sichere Mehrheit. Es gehört ihnen praktisch diese Partei."
Aus der ungebrochenen Tradition zum "Dritten Reich" macht in der Szene niemand groß ein Hehl; wenigstens nicht intern.
dS schrieb:Na sapperlot, pro-russisch! Das gehört ja sofort verboten!Wohl eher pro-Putin ... weil das ja so ein toller Führer ist ...