Verurteilung wegen Mordes für Raser
12.10.2020 um 10:25@frauzimt
Sie fahren also diesen getunten Lamborghini? Ok. Dann schauen wir mal nach. Oh Mann, echt nur 2cm und für die Länge auch noch sehr dünn. Haben Sie vorhin kalt geduscht? Nicht? Na ja ok. Möchten Sie und ihr 'kleiner Freund' denn an einer Studie teilnehmen? Ach nicht, na gut. Also zusammenfassend: Sie haben recht, ohne den Miezenfänger läuft Ihnen jede Freundin sofort weg.
frauZimt schrieb:Von einem lebenslangen Entzug der Fahrerlaubnis halte ich eigentlich nichts. Ich finde, die Fahrerlaubnis sollte erlöschen.Na ich weiss nicht. Wenn jemand schon einen anderen Menschen durch solches Verhalten im Straßenverkehr getötet hat, dann darf auch mal den Rest des Lebens der ÖOPNV herhalten. Und wenn er dann ohne Fahrerlaubnis fährt, muss er halt wieder in den Knast.
Man sollte den Tätern schon klar machen, dass es bei ihnen liegt, ihr Verhalten zu ändern. Ohne therapeutische Hilfe geht das in den besonders harten Fällen nicht. Das ist ja eine Sucht. Wer seine Fehler einsieht und davon geheilt ist sollte den Führerschein wieder machen können.
frauZimt schrieb:Ja. Ich denke, dass einige Raser auf Umwege ihren Sexualtrieb befriedigen.Ich stelle mir das gerade bildlich vor:
Das ist doch auch ganz logisch: Wenn sich auf den Rennstrecken Männer als Männer beweisen müssen, geht es auch darum.
Aber erstens ist das ein Tabuthema. Männliche Autofahrer würden über diese Unterstellung ausrasten, würden sich lächerlich gemacht sehen.
Und zweitens ist das eben nicht nachzuweisen. Im Ernstfall würde der gefasste Täter sagen, das passiert ihm immer, wenn er eine Polizeiuniform sieht.
Man sollte klinische Studien zu machen. Probanden zu finden, ist sicher kein Problem.
Sie fahren also diesen getunten Lamborghini? Ok. Dann schauen wir mal nach. Oh Mann, echt nur 2cm und für die Länge auch noch sehr dünn. Haben Sie vorhin kalt geduscht? Nicht? Na ja ok. Möchten Sie und ihr 'kleiner Freund' denn an einer Studie teilnehmen? Ach nicht, na gut. Also zusammenfassend: Sie haben recht, ohne den Miezenfänger läuft Ihnen jede Freundin sofort weg.