CarlosP
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fedaykin schrieb: Junko schrieb:Genau so ist es. Es geht darum, im Namen der Toleranz möglichst intolerant zu sein.
Dieses übetriebene Toleranzgehabe...
Das Gegenteil ist ja der Fall. Es geht um einen Mangel an Toleranz.
Denn Tolerieren heißt "erdulden" auch wenn es einem gewaltig gegen den STrich geht.
aero schrieb:Was du hier bringst das ist nichts als moralische haarspalterei. basta...also ich finde die Kampagne selbst auch nicht so berauschend^
Da kannst du so viele indianer aufzählen wie du möchtest.^^
Tragen Sie Jeans aus religiösen oder traditionellen Gründen?ursprünglich war die Jeans ne Arbeitshose , dann wegen ihres günstigen Preis und der Unverwüstlichkeit ie Bekleidung der armen Leute und schliesslich ein Protest ...genauso wie das T-Shirt oder die Turnschuhe oder die Doc Martins......oder der Parka .
Tussinelda schrieb:Die Meinungs- und Redefreiheit wird doch sonst immer herangezogen, wenn es darum geht, dass doch wohl noch sagen zu dürfen....Die Meinungsfreiheit, hat doch hier gar niemand beschnitten. Nur, muss man halt mit Reaktionen rechnen und man muss die auch aushalten können, sobald man sich aus dem Fenster lehnt.
Tussinelda schrieb: Auch schön, die Kleidung der Weißen. Sind die Weißen jetzt eine indigene Menschengruppe? Tragen Sie Jeans aus religiösen oder traditionellen Gründen? Ist Jeans tragen eine eigene Kultur der Weissen?Sind die unterdrückt und ist ihnen ihre Kultur genommen worden? Oder haben sich eher die Weissen an allem bedient?ACh das ist Maßgeblich?
Tussinelda schrieb:Es gibt genügend Betroffene, die sich gegen solche Kostümierungen aussprechen, könnte man feststellen, wenn überhaupt Interesse bestünde, sich mit dem Thema auseinander zu setzenEine mir bekannte Japanerin, hat meiner Tochter sogar mit einem "Kostüm" ausgeholfen. Ich werde sie nacher mal darauf aufmerksam machen, wie wenig einfühlsam sie sich verhalten hat.
Tussinelda schrieb:ber ganz davon abgesehen, warum sollten nicht auch Minderheiten oder die, die Dinge anders sehen als ihr hier ihre Meinung kundtun und vertreten und andere auf etwas aufmerksam machen. Die Meinungs- und Redefreiheit wird doch sonst immer herangezogen, wenn es darum geht, dass doch wohl noch sagen zu dürfen....Weil nciht die MInderheiten kundtun, sondern ein Politische Partei mit Fragwürdiger Ideologie.
Tussinelda schrieb:Als " Indianer " soll ich nicht, Karneval ist tot. Gibt ja sonst nix, als was man sich verkleiden könnte. Schon ein wirklich schwer wiegendes Problem.Die Frage ist , warum man nicht als Indianer gehen darf? Vielleicht will man damit ihr Andenken ehren..