aero schrieb:Ich hoffe für alle, die grundlos einen im kern aufrichtigen ehrlichen politiker bewußt polemisier(t)en, nicht mal in eine politische lage kommen, wo man sich dann nochmal echte demokratie zurückwünscht.
Im Kern aufrichtigund ehrlich? Mag sein. Dann ist das Problem, dass dieser Kern noch unter einer viel zu dicken und harten Schale schlummert! Ich kann diesen Kern nicht mal erahnen.
Was war denn schon in Brüssel? Hat man den harten Kern mittels Ermittlungen gegen ihn suchen wollen?
Er hätte nach der Wahlschlappe seinen Hut nehmen sollen. Dass diese SPD kaum mehr einer will, wurde doch bei der Wahl mehr als deutlich. Aber, vermutlich hat er das nicht mitgekriegt und dachte wohl, er hätte noch 100%
100% - an seinem Größenwahn gebe ich auch jenen Schuld, die ihm zu 100% verholfen haben. Der hat bestimmt geglaubt, er wäre der King und kann sich auf den Lorbeeren ausruhen.
Der Mann kann sich nicht selbst einschätzen. Neulich brachte er im Fernsehen ein Zitat von Johannes Rau als seinen Leitspruch:" Ein Politiker, muss sagen was er tut und tun was er sagt"
Das war so peinlich -.-
Ich hab gedacht, wenn er jetzt noch Helmut Schmidt in den Dreck zieht? Kloppe ich den Fernseher zusammen!