Martin Schulz Kanzlerkandidat - Wird jetzt alles gut für die SPD?
09.02.2018 um 20:42Hat er doch gar nicht so rischtisch mitjekriescht 😂
Vymaanika schrieb:Schulzimausibaby ist tief gefallen..warum eigentlich?richtig ja. Aber sicher nicht weil er Eier hat, sondern eher weil ihm die Schwanzfedern gingen (wegen des Shitsturmes) ;)
Nun übertreibt mal nicht..er hat zwar verspielt, aber man muss ihm anrechnen, dass er auf den Ministerposten verzichtet, endlich mal ne Entscheidung mit Eiern zwischen den Beinen und das einzig richtige,....
Umriss schrieb:Der Genosse Schulz stand mächtig unter Dampf.sehe ich ganz genauso.
Die Leute, die ihn bis gestern noch beklatscht und mit Gott verglichen haben, haben ihm offenkundig die Pistole auf die Brust gesetzt.
Seine Entscheidung zum Verzicht, ist zwar seine Entscheidung und sein getroffener Wille.Aber ganz so freiwillig hat er diese nicht getroffen.
Umriss schrieb:oder sehen wir den Mann mit den Haaren im Gesicht im Parlament?Zu köstlich, Mann mit den Haaren im Gesicht (statt auf den Zähnen) :D...
Optimist schrieb:er wird seine Präsents sicher nicht so ganz freiwillig aufgeben. Hin und wieder wird er sicherlich noch sein Gesicht in die Kamera halten, braucht er sicher für sein Ego :)Als einfacher Abgeordneter?
Optimist schrieb:Er wird seine Präsents sicher nicht so ganz freiwillig aufgeben. Hin und wieder wird er vielleicht noch sein behaartes Gesicht in die Kamera halten, braucht er sicher für sein Ego :)
Lothar schrieb:Als einfacher Angeordneter?ja besser kleine Brötchen als ganz weg vom Fenster.
Optimist schrieb:Sollte mich sehr wundern, wenn er wirklich sang und klanglos in der Versenkung verschwinden würde.Gysi hat ja auch etwas, was dem Mann mit den vielen Haaren im Gesicht abgeht: Charisma.
ich meine, Gysi z.B. taucht ja auch ab und zu noch im Fernsehen auf (bei dem finde ich das auch sehr gut und unterhaltsam)
Moses77 schrieb:Vielleicht wird das dann endlich die Stunde null, die Deutschland braucht, wenn Anfang März die Groko platzt oder Merkel die nächsten Wochen bereits weggeputscht werden sollte von der eigenen Partei.ich war von Anfang an für eine Minderheitsregierung (wegen mir auch Duldung), weil dann endlich wieder SACHpolitik statt Parteiengeschacher den politischen Alltag bestimmen könnte.
Minzi schrieb:Klar verschwindet der in der Versenkung wie damals Rudolf Scharping. Vielleicht wird er Präsident vom Tauberzucht-Verein Würselen oder sowas.Ist ja nicht nur er alleine ... da macht keiner eine nur annährend gute Figur, in dem Verein, bis auf den Juso Vorsitzenden, den man aber nicht ranlässt ... dazu klebt man zu arg an seinen eigenen Ämtern.
Zum Glück hat Helmut Schmidt das Kasperle-Theater nicht mehr mitbekommen.
ich war von Anfang an für eine Minderheitsregierung (wegen mir auch Duldung), weil dann endlich wieder SACHpolitik statt Parteiengeschacher den politischen Alltag bestimmen könnte.Neuwahlen mit neuem Personal auf allen Seiten (CDU/CSU/SPD) wären sicher besser gewesen im Nachhinein.