Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
09.01.2017 um 22:25Bruderchorge schrieb:Einmal die Frage war es rp, ja oder nein und die Frage war es trotzdem notwendig, ja oder nein.das hatte ich schon aufgezeigt. aber Idealisten wirst du nicht von ihrer "Meinung" abbringen.
Tussinelda schrieb:ja, das habe ich auch schon versucht, aufzuzeigen. Man kontrollierte Gruppen, von denen man ja erst nach der Kontrolle wissen konnte, um welche Gruppe es sich tatsächlich handelt, anhand von Erkenntnissen des letzten Silvester, wo man auch noch kaum Tatverdächtige feststellen konnte.Das ist so perfide. Du unterstellst den Opfern ja fast, dass sie absichtlich falsche Fährten gelegt haben, bzgl. der "Nafris". Es gab über 1500 Anzeigen, wenn ich das recht im Kopf habe, alle Südländer, arabischer Herkunft.
Dass die Täter nicht gefasst wurden oder die "Verdächtigen" nicht festgestellt werden konnten ist doch normal? Über 1000 Grabscher und Vergewaltiger, die alle arabisch aussehen. Vorallem da wir nicht auf das Aussehen sensibilisiert sind. Ausser Frisur, Körperform /Größe geht das Individuum einfach in der Masse unter und wir tun uns schwer, den einen vom anderen zu unterscheiden.
Dazu kommt, dass die Täter nie gefasst werden konnten , sie gehen in der Masse unter, verschwinden dann in der Anonymität.
Und "Um welche Gruppe es sich tatsächlich handelt" - genau um jene Gruppe, die kontrolliert wurde. Das muss doch mal in deinen Kopf rein gehen? Es waren schlichtweg tausende arabische / nafri Mitmenschen.
Wenn du fernab jeder ideologischen Sturheit bereit bist hier weiter zu diskutieren, dann kannst du das gerne machen. Andernfalls, wird es - so wie bisher- nur darauf hinaus laufen, dass keiner mehr Lust hat mit dir zu diskutieren.