Racial Profiling durch Polizisten in der Silvesternacht 2016/17?
05.02.2017 um 11:13Kältezeit schrieb:Am besten, man schließt Flüchtlinge von allen Großveranstaltungen konsequent aus.Es geht eigentlich nicht um Flüchtlinge, nur kann sich niemand mehr korrekt ausdrücken.
Dann braucht man sich in ein paar Jahren aber nicht wundern, wenn's mit der Integration nicht geklappt hat.
Es geht um halbstarke Männer die hierher nach Deutschland gekommen sind und Asyl beantragt haben.
Flüchtlinge sind so vielfältig und ich denke niemand käme auf die Idee, den 45 jährigen Hamir, seine 35 jährige Frau Charda ( ja mein imaginärer Paradeflüchtling hat sich was jüngeres gegönnt) und die kleine 7 Jahre alte Kalila ( die nach paar Monaten in der Volksschule schon besser Deutsch spricht als Mark Terenzi) von einem Fest auszuladen.
Man sollte mehr unterscheiden, aber ich habe es schon vor einiger Zeit erwähnt, dass die Zusammensetzung und die öffentliche Wahrnehmung ( Auf Bahnhöfen fällt meine kleine imaginäre Family weit weniger auf als 20 halbstarke Afghanen auf einem Haufen) es leider fördert, dass immer nur mehr von "Flüchtlingen" gesprochen wird, obwohl eigentlich ganz bestimmte Menschen damit gemeint sind.