Groucho schrieb:Doch, jemand, der 2020 immer noch meint sexistische Witze machen zu wollen ist ein Problem oder hat eines.
Nein. Witze sind Witze, falls sich jemand dadurch gekränkt fühlt, bitteschön. Ausschalten und weiterleben. Easy.
Man ist nicht sexistisch wenn man sexistische Witze lustig findet. Totaler bollocks.
Glücklicherweise gibt's ja noch Leute mit Humor ala Bill Burr und Ricky Gervais.
:troll:Groucho schrieb:Du kannst die Realität gerne leugnen, wahr wird deine Behauptung dadurch dennoch nicht.
Welche Realität? Die Woke Twitter Realität
:D ? Sorry das hat nichts mit der Realität zu tun. Ist ganz ganz weit weg von entfernt.
Groucho schrieb:Klar, deshalb haben Unternehmen auch angst vor Umsatzeinbrüchen,
:troll:Ja totale Angst. Das einzige wovor die Firmen Angst haben ist vom woke Mob ins Fadenkreuz zu gelangen. Die können schließlich richtig ekelig sein.
;)Aber dann gibt's auch Firmen wie Oreo die das virtue signaling übernehmen und fast schon wie ne Parodie wirken.
Groucho schrieb:Mach einfach die Augen auf: Es gibt viele viele Menschen, die damit nichts mehr zu tun haben wollen.
Ich würd's eher als ein paar Laute Menschen bezeichnen, aber nun gut ist deine Meinung.
Groucho schrieb:Leider gibt es immer noch viele Menschen, denen sowas egal ist, bzw. die einfach sexistisch und rassistisch sind und das auch nicht ändern wollen.
Und immer noch ist man kein Sexist wenn man diverse Witze lustig findet
:troll: aber Red dir das nur weiter ein
:DGroucho schrieb:Sobald ein Witz sexistisch, rassistisch oder anderweitig diskriminierend ist, ist er nicht gut, sondern armselig.
Das hast du nicht zu bestimmen. Ist nur deine Meinung.
Groucho schrieb:Auch für den Witzemacher ein Armutszeugnis, wenn ihm nichts besseres einfällt.
Ja ein totales Armutszeugnis für einen Dave Chapelle, Bill Burr oder Ricky Gervais. Und "besseres" ist wieder nur deine Meinung. Newsflash : "Sexistische" Witze sind nicht automatisch schlecht geschrieben nur weil sie "Sexistisch" sind.
Groucho schrieb:Hauptsache der Stammtisch lallt und lacht....
Meinst wohl eher die Hallen, wa? Stammtisch ist sowas noch nie gewesen, eher anders herum. PC Humor ist eher so'n Stammtisch Ding. Viele Leute juckt sowas nicht
;)