@hallo-ho Dies bedeutet nicht das dies bei allen so der fall war. Viele starbe nauch bei dieser Art von Sklaverei wenn es kriegsgefange waren udn sie keinerlei möglichkeit hatten in dieses Sklavensystem aufzusteigen, nicht zu vergessen das hier Kiregsgefangener nicht NUR mit krieger verglichen werden darf. sondern auch leute die nichts mit dem Kämpfen zutuen hatten. Das selbe geht für das Sklaven System im Islam.
Wer zwingt dich denn, diesen Schuh anzuziehen?
Mich persönlich zieht niemand einen Schuh an, aber ich zeige auf jene die gerne Leuten diese Schuhe anziehen wollen, siehe dazu solche Sätze.
Haben Weiße Menschen Schwarze Menschen unterdrückt und versklavt, oder umgekehrt?
Mit solchen Sätzen und ähnlichen wird dann versucht jemanden, der weiß ist diesen Schuh anzuziehen bzw. man wird dann in solche Stereotypen reingedrängt obwohl man nichts damit am Hut hat.
Eine korrekte definierung wäre doch:" Wir müssen uns daran erinnern das wir nicht Menschen, egal welcher Haut Farbe, Religion und Gruppe, Zugehörigkeit in eine Sklaverei wieder eindrängen, die Menschenverachte und gegen den Willen dieser ist. Wir sollten uns daran erinnern das Jedes Leben ein Recht auf Freiheit hat."
DIES wäre Politisch Korrekt da es auf keinen zeigt und deutet:" NUR du und DEINE Leute mit der SELBEN Hautfarbe, müssen sich für ihre Verbrechen die andere mit der GLEICHEN Hautfarbe begangen haben rechtfertigen udn schuldig fühlen."
Dies tut aber P.C. nicht ,sondern macht das, was es eigentlich doch vermeiden sollte. D.h. Sagte ich ja das es auf einer Basis von Doppelstandard beruht der je nach auslegungs Sache geändert wird.
Das gleiche in grün zum Thema Holocaust: Ich finde grauenhaft was passiert ist, aber selbstverständlich trage ich keine persönliche Schuld.
Gebe ich dir vollkomme nrecht. Und man sollte dann auf jene zeigen die das entweder Leugnen und das gut fanden, d.h. jene die das auch gesagt haben und nicht dann auf einem Rutsch gesagt werden:"Hey DIE deutschen udn ihre Rassistischen äußerungen"
P.C. geht leider nicht nach dem System vor das er JENE Belehren udn mahnen soll ,die auch Tatsächlich etwas falsches gesagt haben, sondern es geht leider nach dem Prinzip "Jeder mit der gleichen Nationalität oder hautfarbe wird von MIR diesem Stempel aufgedrückt"