Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn z. B. ein Schwarzer zu einem anderem Schwarzen "Nigger" sagt.Na da möchte ich doch jene, die für das P.C: System sind doch gerne mal nachharken, den hier scheint mir doch sehr der Heuchlerische aspekt in diesem System zu liegen. Verständlich wäre es, wenn das P.C System auf einer gerechten und gleicheits bezogenen Ebene die Wörter gleicher Maßen verbietet, doch merkwürdigerweise wird bei diesem Wort doch gerne mal getrennt, je nach Hautfarbe.
Mech schrieb:Wenn P.C. Funktionieren WÜRDE, dürfte doch KEINER solche Wörter sagen dürfen, egal in WELCHER Umschreibung, in welchem Kontext und vorallem auch von WEM es kommt, was aber nicht der Fall ist. Im Grunde gesehen wird dann bei den einen gemahnt und bei den anderen weggeschaut, was ziemlich stark an heuchelei grenzt. Im Grund gesehen kann man shcon sagen das P.C. in seiner eigentlichen funktion versagt.Eben. Eigentlich sollte jeder erkennen das dieses ganze Gestänker gegen PC nur reine politische Agitation reaktionärer Hohltüten ist um ihre Wohlfühlzone wiederherzustellen. Zu diesem Zweck inszeniert man sich dann gerne als Opfer einer Meinungsdiktatur.
Mech schrieb:1. Weißer sagt zu seinem Freund (Schwarz)zur Begrüßung in der Slang Sprache:" Ey mein Nigger" = wird als rassistisch deklariertBeides ist nicht rassistisch. Das Wort Nigger ist in dem Fall ein Synonym für Homie, Bruder, Buddy, wie auch immer.
2. Schwarzer sagt zu seinem Freund (Schwarz)zur Begrüßung in der Slang Sprache:" Ey mein Nigger" = Vollkommen in Ordnung
Mech schrieb:Wo ist da die Logik?Haben Weiße Menschen Schwarze Menschen unterdrückt und versklavt, oder umgekehrt?
insideman schrieb:Schwarze sind keine Menschen die anders denken. Sie sehen Videos mit Snoop Dogg oder Filme wie Training Day und ahmen das Verhalten nach.Weißt du, was mit Weißen passiert, die in solchen Videos "Nigga" zu einem Schwarzen sagen?
Mech schrieb:Im Grund gesehen kann man shcon sagen das P.C. in seiner eigentlichen funktion versagt.Nöö, das einzige, dass versagt, sind Menschen wie du, die es nicht begreifen können, oder wollen.
Groucho schrieb:Weißt du, was mit Weißen passiert, die in solchen Videos "Nigga" zu einem Schwarzen sagen?Du, das ist nicht real, das ist nur ein Film oder ein Musikvideo.
nodoc schrieb:Es war ein Witz, Spaß zwischen uns. Muss man hier hinter jeden Satz ein Ironiesymbol setzen?Wenn die Argumente ausgehen, kommt es zu kichernden Übersprungshandlungen....
Ich habe mich natürlich NICHT diskriminiert gefühlt.
insideman schrieb:Du, das ist nicht real, das ist nur ein Film oder ein Musikvideo.Dann hast du also absichtlich ein schwachsinniges Beispiel gebracht, das mit der Realität gar nichts zu tun hatte?
Groucho schrieb:Dann hast du also absichtlich ein schwachsinniges Beispiel gebracht, das mit der Realität gar nichts zu tun hatte?Nein, du hast etwas völlig anderes in die Diskussion geworfen als ich ausgeführt hatte.
insideman schrieb:Du kommst plötzlich mit irgendwelchen FilmenNöö, das warst du.
insideman schrieb:Filme wie Training DayBeitrag von insideman (Seite 50)
insideman schrieb:Du, das ist nicht real, das ist nur ein Film oder ein Musikvideo.Das hattest du so schön begriffen, mach es nicht wieder kaputt. :D
Mech schrieb:Na da möchte ich doch jene, die für das P.C: System sind doch gerne mal nachharken, den hier scheint mir doch sehr der Heuchlerische aspekt in diesem System zu liegen.Kennt eigentlich jemand ein "PC-System"?
insideman schrieb:Beides ist nicht rassistisch. Das Wort Nigger ist in dem Fall ein Synonym für Homie, Bruder, Buddy, wie auch immer.Ich poste dir nochmal den Ausgang, du scheinst es nicht wirklich verstanden zu haben. Ich erkläre es dir nochmal langsam und detailliert, sollte ich mich zu unklar ausgedrückt haben, was bei so einfach formulierten Sätzen eigentlich nicht sein kann.
Vorausgesetzt der Schwarze und der Weiße sehen das beide so.
Schwarze sind keine Menschen die anders denken. Sie sehen Videos mit Snoop Dogg oder Filme wie Training Day und ahmen das Verhalten nach.
Da ist Nigger dann eben so ein Wort. Das kann auch ein schwarzer zu einem Weißen sagen, in diesem Kontext.
Ausschreiben würde man das wohl eher Nigga.
Groucho schrieb:Weißt du, was mit Weißen passiert, die in solchen Videos "Nigga" zu einem Schwarzen sagen?Also, wenn weiße in einem Video zu einem Schwarzen Nigga sagen, dies für beide völlig in Ordnung und eben zum Slang innerhalb ihrer Gruppe gehört, sie befreundet sind, dann wird mit dem Weißen absolut gar nichts passieren.
insideman schrieb:Konnte ich das für dich aufklären?Du, das war gar nicht nötig, über das Wort "Nigger" und seine Implikationen in der amerikanischen Populärkultur weiß ich sicher besser Bescheid als du.
Groucho schrieb:Weißt du, was mit Weißen passiert, die in solchen Videos "Nigga" zu einem Schwarzen sagen?Das interessiert mich jetzt aber auch, was passiert denn da in den Musikvideos, wenn ein Weißer Nigga zu einem Schwarzen sagt?
Groucho schrieb:Du, das war gar nicht nötig, über das Wort "Nigger" und seine Implikationen in der amerikanischen Populärkultur weiß ich sicher besser Bescheid als du.Es gibt Schwanzvergleiche die mir mehr bedeuten, ich lass dir also den Glauben.
Groucho schrieb:Dass du gezeigt hast, dass du keine Ahnung hast und dein Wissen nur aus Videos beziehst, die du nicht richtig verstehst, hätten wir dann auch geklärtDa muss ich dich leider enttäuschen, ich kannte und kenne Schwarze aus dieser Szene weil ich selbst dort unterwegs war.
Groucho schrieb:Danke dafür.Hab ich doch gerne gemacht. Danke für den Orgasmus
CosmicQueen schrieb:Übrigens empfinden auch viele Schwarze das Wort untereinander als diskriminierend und abwertend.Sag das mal lieber nicht @inisideman, der glaubt das Leben wäre ein langes Hip Hop Video.
Groucho schrieb:In Bäckerei A sagst du: "Ey du blöde Schlampe gib maa paar Brötchen."Klar, gutes oder schlechtes Benehmen dank pc.
In Bäckerei B sagst du "Ich hätte gerne drei normale Brötchen" (<= PC)