nodoc schrieb:Zunächst mal hast du mich falsch zitiert. Nicht ich schrieb das, sondern ich hatte dich zitiert. ;)
Ja, stimmt, war keine Absicht.
Aber ich denke, jeder der hier mit liest, weiß dass das von mir stammt.
nodoc schrieb:In meiner Welt gibt es ganz viele Schattierungen zwischen a & b, auch dahinter und davor noch.
Was hat das mit unserer Diskussion zu tun?
nodoc schrieb:Selbst unter rassistischen Schwarzen ( ja, auch die gibt es ). Ist nämlich keine Frage der Hautfarbe oder Herkunft, dass ist international vertreten.
Was hat das mit unserer Diskussion zu tun?
nodoc schrieb:Ein maximal pigmentierter Arbeitskollege
Jetzt wird mir gleich schlecht.....
nodoc schrieb:Auf die Frage, warum er bevorzugt schwarz fährt ( und er hat das wirklich rein als Sport angesehen, weil er Schaffner so geschickt in Diskussionen verwickeln konnte, dass die ihm irgendwann entnervt seine Geschichte abgekauft haben, oder einfach nur die Nase voll und ihn raus schmissen ) kam ungefähr so was wie:"Weil das *.* meine Natur ist."
Manchmal lustig, manchmal ist er mir und anderen damit richtig auf den Senkel gegangen. ;)
Aber wir mochten uns und ich bedaure es sehr, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten. :D
Solche und andere Begegnungen mit Leuten aus anderen Kulturen, haben mich viel mehr gelehrt als es irgendwelche Theoretiker der pc jemals könnten.
Ich habe immer noch keinen Schimmer, was das mit unserer Diskussion zu tun hat
nodoc schrieb:Ich weiß aber nicht, ob ich dir wirklich meine Welt zwischen schwarz und weiß bzw. a&b näher bringen kann.
Mit Verlaub, "deine Welt"ist mir maximal egal, schön wäre, wenn du endlich mal ein Argument in unserer Diskussion bringen würdest.
Bislang lese ich nur Strohmänner und dubiose Andeutungen über deine Welt zwischen schwarz und grau
nodoc schrieb:Jedenfalls hat mich das reale Leben immer besser darüber aufgeklärt, was richtig oder falsch ist.
Und das Leben hat dich aufgeklärt, dass es völlig egal ist, wenn man rassistische Wörter benutzt.
Ich frage jetzt lieber nicht, wo du wohnst
nodoc schrieb:Nicht irgendwelche Sprachakrobaten, die überhaupt nicht wissen wie Menschen untereinander wirklich reden und sich das auch nicht vorschreiben lassen werden.
Boah, und wieder ein mega-ad-hominem-Strohmann.
Ich konnte kein einziges Argument lesen, dafür aber genau das, was ich unter Punkt b) verortet habe "trotzige Dummheit" (was die fehlende Argumentation betrifft).
Es ist genau das: "Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Lebensfernen Studenten was vorschreiben"
Ach eines noch
nodoc schrieb:Nicht irgendwelche Sprachakrobaten, die überhaupt nicht wissen wie Menschen untereinander wirklich reden und sich das auch nicht vorschreiben lassen werden.
Du musst dir auch nichts vorschreiben lassen.
Man hat dir (und auch ganz allgemein) erklärt, dass man Negerkuss "nicht mehr sagt" und auch erklärt warum nicht.
Wenn du diesen Begriff weiter verwenden willst, bitte gerne.
Dann werde ich eben glauben, dass du eine Rassistin bist oder ein trotziger Dummkopf.
Ich muss damit leben, wie du redest und du damit was ich dann von dir halte.
Man kann halt kein Omlett machen, ohne Eier zu zerschlagen
Wenn dir das nicht passt, dann bitte
Frank Zappa - Go Cry On Somebody Else's Shoulder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.