capspauldin schrieb:Zeige einen Kindergarten indem unausgebildete "Mütter" arbeiten.
Ich weiß nicht, ob du die Beiträge von
@abberline gelesen hast. Der hat erzählt, dass er irgendwo abgeschieden am Wald fern einer Großstadt wohnt (sinngemäß, wie ich ihn verstanden habe zusammengefasst).
Und die Sache mit den "unausgebildeten Müttern" war eine Einschränkung (Klammer mit Sternchen) meiner eigentlichen Aussage, da ich nicht 100%ig sicher sein konnte, dass er einen richtigen Kindergarten meint. Vielleicht handelt es sich ja nur um ein paar Eltern, die gegenseitig ihre Kinder hüten.
Oder anders gesagt, ging es in meinem Beitrag ganz deutlich erkennbar darum, dass man Menschen auch ihre richtige Berufsbezeichnung "Erzieher" angedeihen lässt. Und genau an der Stelle kam besagte Einschränkung, die ich für dich mal umformuliere (aber genau das war gemeint), damit du es besser verstehen kannst:
Menschen, die diesbezüglich keine Berufsausbildung haben, muss man natürlich nicht Erzieher nennen, nur weil sie mit Kindern zusammen arbeiten.
capspauldin schrieb:Alleine die Begrifflichkeit Mütter ist sexistisch, aber verwundert nun auch nicht mehr.
Erleuchte mich und erkläre mir, was daran sexistisch war.
capspauldin schrieb:Es gibt keinen Kindergarten indem unausgebildete Menschen arbeiten.
Siehe oben. Bei Nachlässigkeit des Users mit den richtigen Begriffen, war ich nicht sicher, ob es sich um einen richtigen Kindergarten handelt.
capspauldin schrieb:"Dann mag das mit der Bezeichnung was anderes sein", na was ist denn dann anders?
Nochmal: Wenn jemand nicht zum Erzieher ausgebildet wurde, muss er natürlich auch nicht Erzieher genannt werden.
ist doch eigentlich, wenn man sich ein wenig konzentriert, ganz deutlich meinem Text zu entnehmen.
capspauldin schrieb:Oder kann man die dann Bulle nennen?
Frag
@abberline, es ist sein Dorf, er kennt die Leute dort besser.