shotgun_arti schrieb:Achsoo, also man muss auch nicht gewalttätig sein, um Linksextremist zu sein.
Muss man nicht, aber das wusstest du nicht oder was?
shotgun_arti schrieb:Du sympathisierst ja mit der Antifa und ihren Gewalttaten, was unterscheidet dich dann von denen, die gewalttätig sind?
Lmao, ja wenn du verstehen willst was dir so ins Bild passt kann ich nix dafür
:D Weiter so
:Dshotgun_arti schrieb:Ich träume gerne, meine Träume werden auch oft wahr und ich freue mich schon auf den Tag
Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du morgen islamisiert wirst höher
:D Musst tatsächlich mit uns und auch mit der kulturellen und ethnischen Vielfalt klarkommen
:)shotgun_arti schrieb:Welche Unterstellungen? Du sympathisierst doch mit der Antifa und ihren Gewalttätern? Das ist doch Fakt!
Genau, und Stalin war ein Humanist
:Dshotgun_arti schrieb:Du sympathisierst mit einer Gruppierung, die Kriminelle unterstützt und selber Kriminelle stellt, was ist daran eine Unterstellung?
Na dann besitzt du entweder nicht die Fähigkeit zu lesen, oder du kannst lesen willst aber nur provozieren genau wie deine Gleichgesinnten auch
:) Ich kann damit leben
;)Ich kann mir aber andersrum schon denken mit wem du so sympathisierst
:)Ansonsten, deal with it. Antifa kann und wird auch nicht verboten werden außer es kommt ein Brauner an die Macht und verbietet jede einzelne Gruppe
:) Bis dahin wirst du mit dem hier leben müssen