Commonsense schrieb am 21.05.2018:Ich würde Dir ganz ehrlich raten, mal kleinere Brötchen zu backen! Wenn Du hier versuchst, mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, aus einem Linken einen Terroristen herauskristallisierst und im Gegenzug Rechte als das Rückgrat der Verfassungsliebe darstellst, ist das mehr als lächerlich. Du scheinst Deine Mitleser für Idioten zu halten?
Das Gedankengut, für das Du einstehst, ist staatsfeindlicher als nahezu jede Äußerung, die @Warhead hier von sich gibt, ohne diesen damit reinwaschen zu wollen. Dass die meisten Ansätze, die aus der AfD kommen, verfassungswidrig und -feindlich sind, dürfte Dir klar sein - wenn nicht, dann wäre das um so schlimmer, weil Du dann nicht einmal verstehen würdest, was Du von Dir gibst, was ich für gefährlicher halte, als überzeugte Ideologen.
Wenn Du also nicht willst, dass Deine Person hier mal genauer thematisiert wird, solltest Du damit aufhören, andere User persönlich anzugreifen und ihnen Ansichten zu unterstellen, von denen Du selbst dich nicht freisprechen kannst.
Ich sehe hier keine Kanonen und keine Spatzen, aber dass Linksextremisten mal wieder mit der Bezeichnung „Spatzen“ verniedlicht werden, zeigt ja schon, von welcher Seite dieser Kommentar kommt.
Ich habe lediglich Beispiele gebracht, weshalb ich es fragwürdig finde, wenn Leute mit Extremisten sympathisieren, da sich Extremisten nichts nehmen, egal aus welcher Ecke sie kommen und User hier offen gesagt haben, dass sie mit der Antifa sympathisieren, von daher unterstelle ich niemandem was, es wird doch von manchen zugegeben.
Das Amüsante hier war, dass sobald man Linksextremisten z.B. die Antifa nennt und genauer auf sie und ihr Gewaltpotenzial eingeht, es so wäre, als würde man in ein Bienennest stechen. Da kommen plötzlich ganz abenteuerliche Sachen wie „da muss man differenzieren“, von Leuten, die bei z.B. rechtsorientierten Parteien oder Gruppierungen nichts von Differenzierung wissen wollen.
Da trieft ganz schnell die Gesinnung mancher User durch, vor allem, wenn man Sachen postet wie „Bullen überrennen“.
Dass du in diesem Kontext, dann noch die Aussagen einzelner AfD-Mitglieder verfassungsfeindlich nennst, mir irgendein Gedankengut unterstellst und dem Diskussionsthema, das zu diesem Zeitpunkt die Antifa war, keine Kritik äußerst, spricht für sich selbst und da halte ich die Mitleser für schlau genug, das auch zu erkennen.
Und da kann man sich zu meiner Person äußern wie man will, das sagt mir nur, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.
Zum Thema: Antifa-Aktivisten haben ein Video veröffentlicht, in dem sie offfen zur Gewalt gegen die AfD-Demo am Sonntag aufrufen.
Zitat: Wenn Berlin das zulässt, hat Berlin dafür zu zahlen
Richtige Demokratiefreunde, die hier von manchen Usern unterstützt werden.