Linksextremismus - die vergessene Gefahr
20.05.2018 um 00:21kingari schrieb:Aber ist das nicht Ziel einer jeden Partei?Ich sehe schon Unterschiede im Willen zu Regieren oder zu Herrschen.
kingari schrieb:Aber ist das nicht Ziel einer jeden Partei?Ich sehe schon Unterschiede im Willen zu Regieren oder zu Herrschen.
Gwyddion schrieb:Ich sehe schon Unterschiede im Willen zu Regieren oder zu Herrschen.Ich sehe da, so leid es mir tut, mittlerweile nur noch eine rhetorische Spitzfindigkeit
Venom schrieb:Die Polizei braucht eindeutig mehr Unterstützung, sowohl hier in Österreich als auch bei euch in Deutschland.Vor allem auch durch die Bevölkerung.
Venom schrieb:Da habe ich vor allem für die Polizisten am meisten Mitleid. Wie schon vor nicht langer Zeit geschrieben: Sie sind die Opfer der Umstände und wenn sie sich wehren bekommen sie auch noch Kritik, dass sie angeblich so brutal seien. (nicht falsch verstehen, solche debile Polizisten die ihre Position missbrauchen gibt es auch, aber da sollte man nicht auf die Mehrheit schließen...)Die Polizei braucht eindeutig mehr Unterstützung, sowohl hier in Österreich als auch bei euch in Deutschland.Das möchte ich hier gerne unterstreichen!
kingari schrieb:Ich sehe da, so leid es mir tut, mittlerweile nur noch eine rhetorische SpitzfindigkeitKein Problem.
Gwyddion schrieb:Außer Kontrolle. Der Abbau seit Jahren unserer Polizeikräfte tut sein übriges. Da wo der Staat ein Machtvakuum erschaft,Die Aufklärungsquote der Polizei war nie höher.
wird es gefüllt. Ob von Linken, Rechten, Religionsfanatikern oder Gangs....
Gwyddion schrieb:Immerhin sind Polizisten auch nur Menschen.. mit Familien oftmals.Sowieso!
Gwyddion schrieb:Kenne auch da einige. Okay... auch einige über die man am besten den Mantel des Schweigens hüllt.Ohje... :D
Früherer Bekannter... der ins rechte Millieu abgedriftet ist und der dann das Revier wechseln mußte, weil er den
verbotenen Gruß in seinem Revier gemacht hatte. Idiot... rechter.
Aber gut.. seinem Vater ( auch Polizist ) hatte man in unserem Bezirk in besoffenem Kopf die Dienstwaffe in einer Kneipe
entwendet. Was will man da erwarten :)
whoknows111 schrieb:Du und @Venom verbreiten schlicht Desinformation hinsichtlich der Polizeiarbeit in Deutschland,What :ask: Was für Desinformationen, wo?
Venom schrieb:What :ask: Was für Desinformationen, wo?
Venom schrieb: Sie sind die Opfer der Umstände und wenn sie sich wehren bekommen sie auch noch Kritik, dass sie angeblich so brutal seien. (nicht falsch verstehen, solche debile Polizisten die ihre Position missbrauchen gibt es auch, aber da sollte man nicht auf die Mehrheit schließen...)Siehe dort.
whoknows111 schrieb:Siehe dort.Es ist doch tatsächlich so, dass sie immer wieder zwischen den Fronten stehen. Auf der einen Seite heißts sie würden die Rechtsextremisten beschützen und unterstützen auf der anderen Seite heißts sie seien linksversifft oder würden nicht gescheit ihre Arbeit machen usw. Und dann gibts vor allem diese Randalierer und Gleich- oder Ähnlichgesinnte die sogar mit Gewalt gegen diese vorgehen weil es "Bullenschweine" sind.
Venom schrieb:s ist doch tatsächlich so, dass sie immer wieder zwischen den Fronten stehen. Auf der einen Seite heißts sie würden die Rechtsextremisten beschützen und unterstützen auf der anderen Seite heißts sie seien linksversifft oder würden nicht gescheit ihre Arbeit machen usw. Und dann gibts vor allem diese Randalierer und Gleich- oder Ähnlichgesinnte die sogar mit Gewalt gegen diese vorgehen weil es "Bullenschweine" sind.Ja, die Polizei, die einfach mur dazu da ist der geltenden Rechtsordnung Platz zu verschaffen und ihre Durchsetzung zu garantieren, ist schnell "NAZI", weil sie nicht linksorientierten Personen die Durchsetzung ihrer verfassungsrechtlichen garantiert. Kurz: Sie machen ihren Job.
kingari schrieb:Eigentlich könntet ihr das damit schnell erreichen aber es setzen ständig die Solidarisierungseffekte ein.So funktioniert das aber nunmal. Egal ob rechts, links, bei Fußballfans im Block, wenn die Polizei diesen stürmt. Das mit der Isolation ist schwierig, denn diese Solidarisierungseffekte sind in Gruppen stark ausgeprägt. Und das meine ich völlig wertfrei.