Venom schrieb:Das kannst du ruhig diesen Gruppen zurechnen aber nicht der Antifa allgemein weil es so viele Gruppierungen gibt. Das brauche ich dir jetzt nicht 10.000x zu erklären. Wäre das ein Verein an sich wäre es was anderes.
Das habe ich längst verstanden, darum bringe ich ja das AfD-Beispiel, weil ich mich da genauso schwer tuhe zu unterscheiden. Es ändert ja trotzdem nichts daran, dass es eben unter dem allgemeinen Namen Antifa zu Gewaltdelikten kommt.
https://augsburgfuerkrawalltouristen.noblogs.org/Hier auf der Seite wird zu Krawallen aufgerufen, links unten auf der Startseite erst mal das Zeichen der Antifa. Diese Leute suggerieren also, dass sie die Antifa sind und dafür stehen.
Venom schrieb:Wenn du es so willst, wieso differenzierst du dann so sehr bei der IB aber nicht bei Antifa wo es letztendlich sogar keinen Sinn ergibt so zu "messen"?:X
Das habe ich gerade paar Zeilen darüber erklärt, ich versuche zu differenzieren, nur von der Antifa liest man nicht als Gewalt, von der AfD sehe ich viel Unsinn, aber keine Gewalteskalationen wie aus dem linken Spektrum. Darum, wer kann sich hier anmaßen zu urteilen, was besser ist?
Und wenn du mit diesen Gewalttätern der Antifa sympathisierst, bist du für mich eben kein Stück besser als Rassisten oder andere Menschenfeinde, was auch logisch gut nachzuvollziehen ist.
Du machst dich eher lächerlich...
eckhart schrieb:Würdest Du mich verurteilen, wenn ich mit Thierse dabei gewesen wäre?
Ich würde dich nicht pauschal dafür verurteilen, wenn du dabei gewesen wärst, aber man muss einfach die Gesetze achten, wenn die Polizei sagt, "jetzt wird die Demo aufgelöst", dann sollte man dem meiner Meinung nach Folge leisten und nicht das bockige Weltverbessererkind spielen, dann muss man halt mit Konsequenzen rechnen, was auch richtig so ist.