eckhart schrieb:Sind Antifaschistische Gruppen auch Linksextremisten(?) wenn Antifaschistische Gruppen Quellen zu nicht verbotenen Organiationen wie Combat 18 zusammentragen?
Nein, das alleine macht einen denke ich nicht zu einem Linksextremen.
eckhart schrieb:Das Sammeln von Informationen, Recherchen sind die Haupttätigkeit von Antifa Gruppen, denke ich.
Ist aber blöd wenn man dabei selber hochkorrupt ist und beispielsweise die Informationen nicht unbedingt stimmen und man jede beliebige unliebsame Person dem rechten Rand zuordnet oder dieser vorwirft mit diesen zu kuscheln oder was auch immer. Zudem ironisch wenn der linke Rand sich über den rechten Rand empört.
paranomal schrieb:Nö.
Geht aber in diese Richtung, vor allem wenn man unter "Nazis" alle möglichen Personen versteht die nicht einmal der rechtsextremen Ecke angehören.
paranomal schrieb:Nö muss ich nicht, weil ich mir kein Neutralitätsgebot auferlegen muss. Ich bin weder die Polizei, noch der Verfassungsschutz. Demokratie bedeutet nicht "jedem seinen Safespace".
Okay, von einem der sich als Radikalen sieht auch zu erwarten.
Ist ja immer besonders lustig wenn man von Charakterzügen her der Zwillingsbruder der politischen Gegner des anderen Randes ist nur anders gefärbt.
Kenne ich auch von mir damals "Mein Nationalismus ist besser als deiner, meiner ist gerechtfertigt" und ähnliches.