CosmicQueen schrieb:Du willst es diskutieren, nicht ich
wie bitte? Weil ich zig mal hinterfrage, warum hier so getan wird, als spiele Geld eine Rolle, da es immer wieder hier angeführt wird, als Tatsache, deshalb will ich das diskutieren und Du nicht? Ach so ja, Du diskutierst das nicht, da es ja eine angebliche Tatsache ist.....ich verstehe. Herr Baldi hat die Begründung des Vereins genannt, alles andere sind reine Spekulationen, die führen zu genau nichts.
CosmicQueen schrieb:Na selbst wenn ich ein Hobby betreibe, bekomme ich für Shows vor Publikum Geld.
wenn, dann das Team und das verdient dann Geld für den Verein.
CosmicQueen schrieb:Na selbst wenn ich ein Hobby betreibe, bekomme ich für Shows vor Publikum Geld.
ja, wenn Du gebucht wirst, der eigene Verein bucht die aber nicht, sondern sie treten auf, wenn sie können. Du solltest mal etwas von Deinen Spekulationen wenigstens versuchen zu belegen, denn ich gebe mir wenigstens Mühe, was ich behaupte auch irgendwie zu untermauern.
CosmicQueen schrieb:Ja, die Basketballspieler bei Alba sind doch Profis. Ich habe gelesen das da ein paar neue Spieler eingekauft worden sind und das kostet wohl Geld.
ja, die sind Profis, aber die Cheerleader nicht