@Tussinelda Nein, merk ich nicht, weil ich das gar nicht mache.
Ich schrieb nie, dass sie vollkommen unabhängig sind, ich schrieb, sie müssen nicht für ein anderes Team cheerleaden, sie sind ganz eigenständig als Sportart in Vereinen.
Also moment. Entweder man ist eine eigenständige sportart oder man muss sich über nichtsportliche auftritte und spenden finanzieren.
Wir sprachen aber über alba. Die alba girls kriegen das scheinbar nicht hin, obwohl die doch auf weltspitze sport betrieben haben. Das hat offenbar nicht gereicht, um den verein weiterzuführen, obwohl die super vernetzt waren, bekannt waren, nachwuchsförderung und und und hatten.
Du wolltest mir ja nicht gelauben, dass da alba wohl kräftig mitfinanziert hat (und sie sich deswegen leisten konnten, nicht nach spenden zu betteln, nicht allerlei auftritte auf irgendwelchenfe sten machen zu müssen sondern einfach in ruhe trainieren konnten und dabei wohl auch noch unterstütz worden sind was hallen und so betrifft).
Glaubst du mir das jetzt, oder nicht?
weill dann erklär mir, warum die sich aufgelöst haben, wenn sowas doch alles gar kein problem ist und die das alles alleing emacht haben, weil es ja schließlich auch die cheerleader vom regionalligaverein offenbach so gemacht haben.