Political correctness, ein gescheitertes Experiment
06.03.2018 um 20:32Groucho schrieb:Oh, da würde ich mich freuen, wenn du mir näher erläuterst, warum diese Aussage zeigt, dass mir der Artikel nicht genehm istNun.. anstatt hier verbal wild um Dich zu schießen... teilweise natürlich jenseits der von Dir so propagierten PC .... hättest Du auch auf den
Danke schon im Vorraus
Artikel eingehen oder ein Statement bringen können. Aber da kam nichts... außer natürlich wieder einmal ein total bescheuerter Spruch.
Ich erinnere:
Groucho schrieb:Ja, ist echt unerhört, dass die Weiber jetzt auch mit genannt werden wollen.
Sollen kochen und ansonsten den Mund halten
Groucho schrieb:Es gibt kein die Wald, die sich ausgeschlossen wäre, wenn man verallgemeinernd nur Der Wald sagt.Schau an.. das weis ich durchaus selbst. Aber wer sagt, das es nicht einst in diese Richtung geht? War übrigens ein Beispiel... und kein Witz.
Dein Beispiel ist als - egal ob als Witz, oder ernst gemeint - totaler bodenloser Schwachsinn.
Aber wenn Du Bock hast darf Du lachen... oder ihn Dir einrahmen.
Groucho schrieb:Aber tröste dich, ich habe bei den meisten Gegner der PC das Gefühl, dass sie absolut keinen Schimmer haben, worüber sie eigentlich redenIch schrieb ja schon von "Selbsterhöhung". Mein lieber superkluger und immer richtig liegender @Groucho , ich bin KEIN PC Gegner. Könnte einem auch auffallen wenn man nicht permanent damit beschäftigt wäre,