borabora schrieb:Menschen in Schubladen zu stecken.
das habe ich nicht, muss Deine Denke gewesen sein.....
@MokaEfti ja, Vielfalt ist das Thema.....steht fett auf der bunten Parkplatzwand.....ja, da wurde etwas gesucht, dass ein Zeichen setzen könnte, für Vielfalt.....wurde hier alles schon verlinkt......
MokaEfti schrieb:Das wäre jetzt persönlich und an der Sache vorbei. Ich könnte dir lange antworten, aber ich verkneife es mir...
äh wie bitte? Warum ist das Thema regenbogenfarbene Parkplatzwand, Vielfalt etc Thema hier im thread. Was hat das mit dem Thema des threads zu tun. Das ist keine persönliche Frage.
oldzambo schrieb:Der Regenbogen bezieht sich schon sehr deutlich auf sexuelle Identität, hat mit Hautfarbe, Behinderung, Sprachbarrieren, sozialer Herkunft, Alter, Fähigkeiten, Religion gar nix zu tun.
VIELFALT steht auf dem Regenbogen
;)Gwyddion schrieb:Und ich bin durchaus der Meinung das die Ausrichtung der eigenen Sexualität eine intime Angelegenheit ist die nicht großartig in die Öffentlichkeit getragen.. rsp. im näheren Umfeld bekanntgegeben wird. Für viekle Diverse ist es schwierig sich zu outen da sie auch mit Beleidigungen oder gar Anfeindungen rechnen müssen. Daher mein Beispiel Thomas Hitzlsberger.
das habe ich durchaus verstanden....deshalb ist es ja auch wichtig, überall Zeichen für Vielfalt zu setzen....nur ging es in dem "Gespräch" mit
@Abahatschi eben um angeblich "Intimes", wobei es eben grundsätzlich nix Intimes ist, denn es geht ja nicht um Sex, zumindest nicht automatisch, außer bei manchen, die wenn sie "homosexuell" lesen oder hören offenbar nur an Sex denken. Ich gehöre da nicht dazu.
behind_eyes schrieb:Jep, selber schon kassiert auf dem Weg das Kind abzuholen.
von wem denn?
behind_eyes schrieb:War mir egal. Es war einfach eine Ansprache, hab es hingenommen, umgeparkt und das schreiende Kind auf dem Rückweg an seiner Box schreien lassen :-)
ach so, eine Ansprache.....na dann und egal war es auch noch.....zum Glück hast Du es dann hier mitgeteilt, wo es so egal war