Gwyddion schrieb:Ich denke, ab hier brauchen wir nicht weiter über Ad Hominems oder Unterstellungen schreiben
Das denke ich nicht. Denn das mit dem Glashaus und dem Steinewerfen ist immer so eine Sache, nicht wahr
@Gwyddion?
Gwyddion schrieb am 24.05.2021:Ad Hominem bitte unterlassen.
Gwyddion schrieb am 24.05.2021:Hmja.. und wenn man mit seinem eigenen Latein am Ende ist... ad hominem geht immer, oder?
Gwyddion schrieb am 13.09.2020:Und die persönlichen ad hominems bitte ich Dich zu unterlassen
Schon witzig. Du bittest andere die persönlichen ad hominems zu unterlassen, hältst Dich aber selber nicht an deine eigenen Anweisungen, um die du andere gebeten hast und unterstellst mir obendrein, ich würde Dir ein Ad hominem unterstellen. Das soll noch einer begreifen, wann für Dich ein ad hominem okay ist und wann nicht. Aber lassen wird das. Der geneigte Leser wird selber entscheiden, was man davon halten soll.
Gwyddion schrieb:Ich habe meine Aussagen nicht auf den Link bezogen. Der Link dient nur als Beispiel für Zwang rsp. sogar eine gewisse Umerziehung ( in dem Fall bei den Studenten ).
Und dieses Beispiel ließ Dich zur der Aussage zu kommen, daß Du Dich in deinem Alter von keiner Person erziehen bzw zwingen lassen willst, oder wie muß man dich da verstehen?
Erzähl mir doch mal bitte, wie Du auf sowas kommst! Wer soll Dich denn nun zum gendern zwingen oder erziehen, das habe ich dich schon einmal gefragt und darauf hast du mir den Link hingeklatscht, der mir offenbar zeigen sollte, wer diese bösen Leute sein sollen.
Doch in deinem Link finde ich keinen Hinweis darauf, daß die Leute, die den Studenten vorschreiben in ihren Arbeiten zu gendern, irgendwie auch noch vorhaben andere, also alle Nicht Studierenden zum Gendern zu zwingen oder zu erziehen.