Wenigstens habe ich über den Ausfall meinen Text noch retten können.
egaht schrieb:ferner vergleichst du indirekt demokratisch,zugelassene parteien,bzw.
parteivorstände mit dem diktator hitler.
Wieso? War die NSDAP keine zugelassene Partei? Dann müssten alle Geschichtsbücher lügen.
egaht schrieb:was ist denn das für eine aussage über unsere polnischen nachbarn.
erstens haben die jeden menge ukrainer aufgenommen.
Aber Polen ist nur noch ein Restrechtsstaat und verliert immer mehr davon.
Und zweitens?
egaht schrieb:wer erst alles dafür tut dass flüchtlingszahlen explodieren und sich 3 monate
später hinstellt und erklärt sie tue jetzt alles damit die zahlen sinken
wiederspricht sich und sollte deshalb zurücktreten.
Du siehst zu viele Extreme, wo es nur leichte Kursänderungen sind. Wenn ein Schiff zu dicht ans Ufer kommt, muss man gegenlenken, damit es nicht strandet. Zudem sind es keine willkürlich freien Entscheidungen, sondern bedingt durch die europäischen Nachbarn und die Stiummung in der eigenen Partei. Das muss alles mit in Erwägung gezogen werden, damit man nicht zu weit vom Kurs abkommt oder havariert.
Wiesbaden1 schrieb:Eher wird ein Polizist von einem vorbesttaften Schwarzfahrer ermordet, als dass umgekehrt eine Waffe zum Einsatz kommt.... Ja, so ist das hier...
Mir sind leider nur gegenteilige Fälle bekannt, aber keiner, wo ein Schwarzfahrer einen Polizisten umgebracht hätte.
Wiesbaden1 schrieb:oder nicht im Sinne des Volkes gehandelt.....
Tja, im Sinne des "Volkes" dürfte nur die AfD handeln. Zum Glück ist die nicht koalitionabel, da kann es noch so viele Aufschreie in Wiesbaden und Dresden geben.
:D