@kaffeejunkie
Sei doch nicht so ungeduldig.
:DDiese Person, ich nenne sie mal Michaela, muss IMMER noch auf das Geld warten, welches ihr zusteht und sie hat sogar einen 1 € Job gemacht. Ihr Verdienst lag im Rahmen, das Geld hätte sie also selbst behalten können. Nur machen diese blöden Wichser vom Jobcenter Stuttgart ein Riesentrara draus, weil Michaela ja ANGEBLICH mehr verdient hat, als sie eigentlich sollte und daher wurde ihr das Geld abgezogen, OBWOHL sie das alles fein säuberlich mit Belegen nachweisen kann, daß dem nicht so ist.
Was dem ganzen die Krone aufsetzt ist, daß sie Borderlinerin ist und anscheinend hat man dort Spaß daran, sie derart abzuficken. Ende vom Lied war, daß sie in der Psychiatrie landete.
@dasewige Ich hatte auch so gut wie nie Scherereien mit meinem Fallmanager, aber das Glück hat eben nicht jeder. Bewerbungen musste ich aber dennoch keine schreiben.
@capspauldin Ach Gottchen, meinst du echt daß mich das in irgendeiner Art und Weise trifft? Wenn ich solch geistiges Gewichse wie deines zum Thema Arbeit, Hartz IV und dergleichen lese, dann bin ich froh, daß auch DU für MEIN Auskommen aufkommen musst. Deine Steuergelder landen dann bei den Dealern am Stuttgarter Hauptbahnhof und ich kann mir gemütlich einen reinkiffen.
:troll: