Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der ALGII-/Bürgergeld-Thread
17.09.2023 um 06:14Nerok schrieb:reicht ja nicht genug Geld für 1 Leben zu haben..Wieviel ist das? Dann hätten wir auch Bezug zum BG.
Do-X schrieb:Hier wird immer von einem bestimmten User suggeriert, dass der AN zu dumm zum Rechnen ist.Zitiere oder nenne ihn doch mal. Wenn Du mich meinst, Du hast keine meiner Rechnung widerlegt.
Do-X schrieb:Aber was mal klar ist, die Buchhaltung eines Betriebes macht nicht der Chef!Nein, der Buchhalter und der heisst so weil er kein Chef ist.
Do-X schrieb:Die AN managen den Betrieb. Sie haben bei Weitem mehr Verantwortung als der AG meint.Ist richtig, ein Depp der alles besser weiss anstatt sich an seinen Anweisungen zu halten kann einen Skandal auslösen, deswegen müssten wir den Kündigungsschutz eher lockern, zu dem es auch Faule im Betrieb gibt.
Do-X schrieb:Gebe es seine AN nicht, würden die ihre Arbeit niederlegen, kann der AG einpacken!Dadrauf warte ich seit langer Zeit, ich wünsche es mir sogar sehr. Aber bitte dann konsequent, nicht streicken oder rumlullen, sondern alle kündigen.
Der Staat würde merken dass Arbeitslose mit zu viel Bezügen keine Steuern zum Verschwenden bringen, AN und AG würden merken wer wenn braucht. Kann sein dass manche AG das Land sofort verlassen, aber das ist egal oder?
Do-X schrieb:Und trotzdem fahren die ihre SUVs!Hmm, ja die bösen SUV Fahrer. Ich fahre MB Bus, Bus ist süss und sympatisch.