@Can ,
die gezeigten "selbstaufgenommen Videos" der Gruppe "format 18" sind nachgewiesenermaßen nicht echt. Von mir aus kannst du sie noch 10 Mal erwähnen, deswegen werden sie zu keiner bessere Informationsquelle.
Allerdings solltest du an das kleine 11 jährige Mädchen, das von einer wilden russischen Skinhead-Horde umgebracht wurde und noch viele andere Greueltaten, die russische Skinheads verübt haben bzw verüben.
Was machst du eigentlich
mich deswegen an?? Den Fall habe ich doch schon geschildert. Die dafür Verantwortlichen sitzen längst in Gefängniss - wo sie auch hin gehören. Du solltest Beiträge sorgfältiger lesen und sich weniger wegen nichts aufregen. (Nein, mit "nichts" ist nicht der oben benannte Fall gemeint - sondern deine künstliche Aufregung innerhalb dieser Diskussion.)
Aber deine Argumentation, wie die hier .... lässt sehr tief auf dich blicken.
Was redest du da für einen Müll? Der gemeinte "Fettsack" ist der Glatzkopf mit dem Klappspaten in dem von dir verlinkten Video. (Name: Maksim "Tesak" Marzinkevitch) Welcher gerade (wie bereits von mir erwähnt) seine 3jährige Haftstrafe verbüßt.
Sag mal, liest du meine Beiträge überhaupt?
:DCan schrieb:Deine Relativierung offensichtlicher Tatsachen wirft eine Menge Fragen auf. Eine wäre, bist du ein Rassist ? Denn wär klare Beweise ignoriert, so wie du es tust, wirft diese Frage für mich auf.
:D Naja, es ist wohl eher deine Unkenntniss und der wehemente Drang jemanden verurteilen zu wollen, welche die Sicht vernebeln.
:) Wenn du dir meine Beiträge durchliest, wirst du weder Verharmlosungen, noch irgendwelche "Ignorierung von Beweisen" finden.
Plötzlich soll ich die "Skinheads" verharmlosen, weil ich diese in "einfache Skinheads" und "Mitglieder von weltweit operierenden White Power Organisationen" unterteilt hatte und diese wiederum von der Panslavistischen Bewegung abgrenzte. (War eigentlich für DICH, als ein besserer Überblick über die einzelnen Schichten gedacht, da du dich ja für das Thema interessiert gezeigt hast). Irgendwie scheinst wohl eher Du die Situation hinunterspielen zu wollen und die "echten bzw. einfachen Skinheads" mit den "Posern" zu vermischen. (Wozu eigentlich? - Sorry, aber das entzieht sich meiner Logik)
Gefakte Videos, die als ein Propagandamittel eingesetzt wurden (Was sich die Verbreiter davon versprachen, siehst du übrigens in der von dir verlinkten Doku), werden plötzlich zu "unwiderlegbaren Beweisen", welche ich ignorieren soll, da ich "selbst ein Rassist" sein soll..
:) :D Ja, ja.. zuerst nach "Insiderinfos" fragen und sich danach beschweren, wenn sie von eigenem Weltbild abweichen.
:D Bei dieser Logik darfst du auf keinen Fall Bücher von z.B. Sigmund Freud in die Finger bekommen - würdest sicherlich einen Anfall kriegen. xD
Can schrieb:Ahja, die "Doku" die du meinst, besteht zum größten Teil aus Videos, die Skinheads Russland aufgenommen haben. Aber das würde dir klar sein, wenn du dir mein Post angeschaut hättest.
Größtenteils - naja, eher nicht.
:) Klar, einige Videos sind auch echt. Es wird allerdings kein einziges "Mord und Lynchkommando" (Wie du es dargestellt hast) gezeigt, sondern ein für Skinheads typisches verhalten (2-4 Leute verprügeln überfallartig 1 Person und hauen schnell ab). Also, ich bitte dich auch weiterhin höflichst um Quellen für diese Aussage:
Ich habe von Trupps gelesen/gesehen, die zu 20 Mann in die Innenstädte ziehen, und ihre Opfer entweder mitten in der Stadt zu Tode prügeln oder es entführen und es in einem naheliegenden Waldstück umbringen.Danke
Ach ja, zu deiner Information
;) Ich habe mich oft genug gegen Rassisten aller Art eingesetzt (unter anderem bzw. vor allem auch gegen Russische) und kenne mich mit den in der Öffentichkeit vertretenen Gruppierungen einigermaßen aus. (Auch durch deren Foren usw.) Bei diesem Thema brauchst du mir nicht besserwisserisch mit dem Finger vor dem Gesicht herumzufuchteln (bildlich gemeint). Brauchste Infos - kriegste Infos / Brauchste keine Infos und hälst dich sowieso schon für allwissend - dann bleib eben dabei.