Was ist nur mit den Russen in Deutschland los?
25.11.2009 um 10:58Ich grenze die leute nich aus .Ich habe auch nur gesagt "die Faul zu hause sitzen" und Ich kenne genug davon, die mir ins Gesicht gesagt haben "warum soll Ich arbeiten gehen ,wenn Ich von dem Papastadt alles bekomme und kann jede zeit in den Urlaub fahren wie und wann Ich möchte und meine Gesundheit bleibt erhalten.
Die leute die eine vorgeschichte haben Z.B. krankheit oder die bekommen kein job obwoll die sich sehr darum bemühen wollte Ich nicht angreifen.
Ich weis selbst das es heutzutage nicht leicht ist eine Arbeit zu finden , aber die leute die es garnicht versuchen? Ich hasse die nicht und Ich will die auch garnicht ausgrenzen Ich verstehe es einfach nicht.
Die leute die eine vorgeschichte haben Z.B. krankheit oder die bekommen kein job obwoll die sich sehr darum bemühen wollte Ich nicht angreifen.
Ich weis selbst das es heutzutage nicht leicht ist eine Arbeit zu finden , aber die leute die es garnicht versuchen? Ich hasse die nicht und Ich will die auch garnicht ausgrenzen Ich verstehe es einfach nicht.