@nickellodeon nickellodeon schrieb:Aber hast du dir mal deine eigenen Begründungen angeschaut, warum die Leute nicht ernstzunehmen sind? Bei Wimmer, der vermutlich genug weitblick besass, um zu wissen, das alles und jeder abgehört wird? Oder bei Todenhöfer, wo du dir irgend etwas aus den 70er Jahren rauskramen musst? Was hat da unsere Bundeskanzlerin noch gemacht? IMErika gespielt und in Moskau studiert?
Das Wimmer glaubte, er verkünde hoch geheime Informationen, das die CIA auch befreundete Regierungen abgehört hat, zu dem damaligen Zeitpunkt, ist ja auch mehr ein Jux.
Das wusste man doch schon spätestens seit der Affäre Guillaume.
Alle Telefon-und Fax Verbindungen in die DDR sind abgehört worden, auch das wusste man im Westen.
Nur heute sind die technischen Möglichkeiten sehr viel größer.
Todenhöfer hat dieses Foto gestellt, aus welchen Gründen auch immer !
Was hat die Merkel hier mit zu tun ?!
nickellodeon schrieb:Warum muß man über Jebsen nichts sagen? Weil behauptet wird, er wäre antisemit? Tu dir mal den Gefallen, und höre dir seine Einlassungen dazu an. Das ergibt ein anderes Bild.
Ich brauche mir von dem Spinner keine weiteren Einlassungen, zu seinem Bernay/Goebbels Vergleich anhören. Ich habe das meiste dazu gelesen, was wichtig war.
Da kann man sich schon eine abschließende Meinung bilden.
Was für ein anderes Bild soll bei seinen komischen Videos herauskommen ?!
Das Jebsen das natürlich ganz anders sieht, mit seinem unterschwelligen Salon-Antisemitismus ?!
Ohh, was für eine Erkenntnis !
nickellodeon schrieb:Das Ziel ist doch offensichtlich. Setze dich nicht mit der Nachricht oder Kritik auseinander, sondern zerstöre die Glaubwürdigkeit der Person. Und genau das ist unangemessen.
Das ist so eine Antwort, die man auch von Jo Conrad, Michael Vogt oder Jürgen Elsässer erwarten kann !
nickellodeon schrieb:Ganser hat zjmindestens zu Gladio promoviert, bisserl wissenschaftlich wird er da wohl gearbeitet haben müssen.
Wenn Ganser aber 9/11 VT verbreitet, ist ja klar das so jemand nicht mehr besonders ernst genommen wird !
nickellodeon schrieb:Ach, und war K-H Böhm auch oder gar D. Schönherr auch rechtsgerichtet, weil die sich in nichtdemokratischen Strukturen um Menschen in Not kümmerten?
Diese beiden Herren tauchen ja auch nicht bei so einem Schwurbelsender wie RT auf ?!