Wieso gibt es immer noch Menschen, die das Dritte Reich verharmlosen?
21.10.2015 um 11:33Hitler und Co sollen Okkultismus betrieben haben?
Hitler hat nichts ausgelöst, er war ein reines Produkt. Nichts, was ihm zugeschrieben wird, ist auf seinem Mist gewachsen. Die NSDAP-Führung war ein Gespann aus Bekloppten: der kleinwüchsige, fußverkrüppelte Goebbels, der fette, ordensgeile Göring, der fanatische und überzeugende Hitler. In anderen Zeiten hätten die es nie im Leben so weit gebracht. Den Fetten hätte man in den Arsch getreten, den mit dem Klumpfuß zum Sachbearbeiter im Finanzamt gemacht, und Hitler wäre vielleicht Galeriebesitzer geworden, der den Leuten gefälschte Gemälde verkauft. Man überschätzt komplett den Einfluss, den diese Idioten hatten. Ohne die dumme, schafsblökende Masse wären die gar nichts geworden. Die haben keine Menschen verführt, es war andersrum: Die Menschen wollten verführt werden. Jeder hat Schuld, der den drei Trotteln nicht den Blumentopf auf den Kopf geworfen hat.
Aldaris schrieb:Das große Problem ist aber nicht das. Das Problem sind die großen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen, die politisch nicht richtig kommuniziert werden und wo es langfristig keine Visionen gibt. Das ist gefährlich und ich bin der Meinung, dass derzeit viel dafür getan wird, auf solche Zustände hinzusteuern. Wir sehen es in ganz Europa.Wohl wahr . . . jedoch machen es Merkel, Gabriel und co. nicht gerade besser, wenn sie sich anschließend mit warmen Worten aus eben dieser Verantwortung zu ziehen versuchen. Im Gegenteil, sie treiben die Gedanken vieler Menschen - ob nun bewusst oder unbewusst sollen andere in anderen Themenbereichen erörtern - eher noch weiter in die Richtung, die sie so großspurig verurteilen.
Es gibt Menschen (PEGIDA, NPD, AFD), die NS-Propaganda als Werkzeug zum Fremdenhass verwendenPIGIDA will keine Allianz mit der AFD, obwohl deren Anhänger genau das in diesen Tagen fordern. Ich kann auch nicht vernehmen, das die NPD großartig um die Gunst der AFD und/oder PEGIDA buhlt.
CarlSagan schrieb:Man überschätzt komplett den Einfluss, den diese Idioten hatten. Ohne die dumme, schafsblökende Masse wären die gar nichts geworden. Die haben keine Menschen verführt, es war andersrum: Die Menschen wollten verführt werden. Jeder hat Schuld, der den drei Trotteln nicht den Blumentopf auf den Kopf geworfen hat.Das sehe ich ein wenig differenzierter und behaupte, dass 1933-45 kein Ausrutscher der Geschichte war, sondern ein Systemfehler, der sich bis heute erhalten hat. Zum einen liegt es am deutschen Beamtenapparat, der keine demokratische Gesinnung hat, sondern aus abgeschliffenen willfährigen Vollstreckern besteht.
CarlSagan schrieb:Das politische Klima war eben günstig für Blut und Boden-Rhetorik und das Geschwafel von der Wiederherstellung deutscher Glorie.Die Sache ist, Blut und Boden, Antisemitismus, Lebensraum im Osten und dergleichen war nur für eine Minderheit bestimmend Hitler überhaupt zu wählen und zu unterstützen.
clas schrieb:Mich würde nur interessieren ob das stimmt oder nicht stimmt.Laut Medieninfos ist dies nicht bewiesen. Tatsache ist jedoch, Hitler's Mein Kampf sagt etwas anderes.
Gibt es dazu verlässliche historische Quellen .
Wenn ja wo sind die zu sichten.
clas schrieb:„Hitler wollte die Juden zu dem Zeitpunkt nicht vernichten“
clas schrieb:Mich würde nur interessieren ob das stimmt oder nicht stimmt.
Gibt es dazu verlässliche historische Quellen .
Wenn ja wo sind die zu sichten.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass Netanyahu sich das aus den Fingern gesaugt hat.
Nicht Fürsten und fürstliche Mätressen schachern und feilschen um Staatsgrenzen, sondern der unerbittliche Weltjude kämpft fürs eine Herrschaft über die Völker. Kein Volk entfernt diese Faust anders von seiner Gurgel als durch das Schwert. Nur die gesammelte konzentrierte Stärke einer kraftvoll sich aufbäumenden nationalen Leidenschaft vermag der internationalen Völkerversklavung zu trotzen. Ein solcher Vorgang ist und bleibt aber ein blutiger.
- Adolf Hitler, Mein Kampf S. 738
In eben dem Maße aber, in dem im Laufe des Krieges der deutsche Arbeiter und deutsche Soldat wieder in die Hand der marxistischen Führer zurückkehrte, in eben dem Maße ging er dem Vaterland verloren. Hätte man zu Kriegsbeginn und während des Krieges einmal zwölf- oder fünfzehntausend dies er hebräischen Volksverderber so unter Giftgas gehalten, wie Hunderttausende unserer allerbesten deutschen Arbeiter aus allen Schichten und Berufen es im Felde erdulden mußten, dann wäre das Millionenopfer der Front nicht vergeblich gewesen. Im Gegenteil: Zwölftausend Schurken zur rechten Zeit beseitigt, hätten vielleicht einer Million ordentlicher, für die Zukunft wertvoller Deutschen das Leben gerettet. Doch gehörte es eben auch zur bürgerlichen „Staatskunst“, ohne mit der Wimper zu zucken, Millionen auf dem Schlachtfeld dem blutigen Ende auszuliefern, aber zehn- oder zwölftausend Volksverräter, Schieber, Wucherer und Betrüger als kostbares nationales Heiligtum anzusehen und damit deren Unantastbarkeit offen zu proklamieren. Man weiß ja nicht, was in dieser bürgerlichen Welt größer ist, die Trottelhaftigkeit, die Schwäche und Feigheit oder die durch und durch verlumpte Gesinnung. Es ist wirklich eine vom Schicksal zum Untergang bestimmte Klasse, die nur leider ein ganzes Volk mit sich in den Abgrund reißt.
- Adolf Hitler, Mein Kampf S. 772
Und eines möchte ich an diesem vielleicht nicht nur für uns Deutsche denkwürdigen Tag nun aussprechen. Ich bin in meinem Leben sehr oft Prophet gewesen und wurde meistens ausgelacht... Ich will heute wieder ein Prophet sein: Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa.
- Adolf Hitler, Reichstagsrede 30.01.1939
DerVorleser schrieb:Die Frage ist, was will Netanyahu damit sagen?Bestärkt hat er erstmal nichts und Netanyahu wollte einfach nur den Muslimen im Allgemeinen und den Palästinensern im speziellen den Holocaust unterschieben.