Du beschwerst dich:
pink-lady schrieb:Schade ich dachte man könnte in diesem Thread wirklich ausgeglichen diskutieren 😊 wen wunderts eigentlich...
Und wird auf dann auf deine Kommentare eingegangen kommst du mit:
pink-lady schrieb:Weißt du um ehrlich zu sein hab ich keine Lust alles zu zitieren und zu untermauern das würde ewig dauern. Deshalb belasse ich es jetzt dabei
Was soll dMn diskutiert werden? Deine Meinungen und Behauptungen, die auf subjektives Bauchgefühl und fehlerhaften Verständnis für Fakten beruhen aber nichts mit der Realität zu tun haben wie zb deine Aussagen zum Thema Erdgas/Strom aus RUS für D? Oder Propaganda und Verdrehung der Tatsachen wie zb deine Behauptung, die EU provoziert seit Jahren RUS? Das sind keine Grundlagen für ernstzunehmende Diskussionen.
Wald schrieb:Ich werde ihm meine Bilanzen nicht schicken. Und bin ihm diese auch sicher nicht schuldig
Deine Bilanzen verlangt hier auch niemand. Aber es sollte bei einer Diskussion selbstverständlich sein, Behauptungen spätestens nach Aufforderung zu belegen oder diese von vorneherein deutlich als eigene Meinung kenntlich zu machen.
Wundert mich eh, dass bisher kein Mod eingegriffen hat obwohl im Thread trotz wiederholten Aufforderungen, Behauptungen zu belegen, nicht nachgekommen wird. Und ich Depp dachte, hier wäre die Rubrik Politik & Geschichte und nicht Märchen & Geschichten.
Warden schrieb:Aber ganz gleich ob ehrlicher Verfechter oder auf der "payroll" - während einige Argumente schlicht subjektiv sind, finde ich viele auch hanebüchen und eben verzerrt oder einseitig.
Gibt es tatsächlich Leute, die dafür bezahlt werden, dass sie Propaganda und Co in soziale Netzwerke kübeln und dabei den Anschein erwecken, es würde sich um die Meinungen von einem x- beliebigen User des jeweiligen SN handeln? Ich hatte angenommen, das wäre deine Art urbane Legende. Hast du da nähere Informationen zur Hand (zb wie diese Leute angeworben und bezahlt werden, grobe Anzahl der Akteure usw?)
shionoro schrieb:Ich sagte ja, gesetzt dem fall, dass russland an konsenslösungen interessiert ist.
Wie lange soll die EU noch darauf warten? Ich befürchte, unter Putin wird das nichts mehr und nach ihm womöglich ebenfalls nicht. Wenn er nicht plötzlich, zb aus gesundheitlichen Gründen, aus dem Amt scheiden sollte sondern geplant abtritt, dann kann er bis dahin einen ihm genehmen Nachfolger aufgebaut haben und zur Machtübernahme verhelfen.
Die EU wäre mMn am Besten beraten, sich auf sich selbst zu verlassen und die dafür notwendigen Schritte zügig anzugehen. Sich auf die USA zu verlassen scheint mir mittlerweile auch ein gewisses Wagnis, wer weiß, ob nicht schon nach der nächsten Wahl wieder ein Präsident a la Trump im weißen Haus sitzt. Ganz abgesehen davon, es ist langsam an der Zeit, sich als EU um die eigenen Belange auch selbständig zu kümmern.