Wald schrieb:Also wenn ich auch immer so beleidigt nach einem Wortgefecht reagieren würde...
Das hat nichts mit "beleidigt reagieren" zu tun, sondern mit Anstand. Aber sei mal der Anstand hinten angestellt (den scheint eh nicht jeder zu haben), es steht auch im Regelwerk geschrieben.
Wald schrieb:Ich wollte ja nur mal erzählen, wie es laufen könnte. Was soll ich ihm jetzt belegen? Zoll Papiere? Ich gehe ihn ja nicht wirklich an, ich gehe aber mal von aus, dass er jünger als ich ist.
Erzählen kann man viel, wenn der Tag lange ist. Erzählungen sollten keine Behauptungen sein, denn sind es diese, so gilt es, sie zu belegen - ansonsten disqualifiziert man sich in jeder Diskussion [was ich schon seit etlichen Seiten mal dargestellt habe (Stichwort Argumentationsaufbau, Stoff der Mittelstufe)]. Es werden hier ebenfalls seit etlichen Seiten immer wieder Behauptungen
mit Begründungen
und passendes Beispiel sowie Beleg dargestellt, warum Russland sich eben
nicht für ein sicheres und stabiles Europa einsetzt.
Du bist bisher auf keinen solcher Beiträge korrekt eingegangen, sondern dünnst die eigentlich wichtige Diskussion mit sonderbaren "Erzählungen", "Erfahrungen" oder sonstigen Nonsens aus. So eine Vorgehensweise kenn ich nur all zu gut von Trollen und sind generell unhöflich.
Ach ja, es kommt auch nicht drauf an, wie alt jemand ist - schon gar nicht in einer Diskussion. Soll ich dir mal was sagen? Ich behaupte mal ganz frech, dass der Großteil aller Jugendlicher wesentlich sachlicher und korrekter diskutieren kann, als du. Da spielt es keine Rolle ob du 40, 60 oder 80 Jahre bist. Das ist dann eher ein Armutszeugnis für dich.
Kleiner Fun-Fact nebenbei: Wenn einem "Diskussionspartner" die Luft aus geht, vor allem wenn es um Putinverfechter, Verschwörungstheoretiker, Reichsbürger, etc. geht, schweift das ganz schnell in Beleidigungen ab.
So.. just my 2 Cents.