frivol schrieb:Ich weiß das die nicht nach internationalen Standards abgelaufen ist, weshalb die UN diese auch nicht anerkennen. Ich glaube aber auch eine super-demokratische Wahl hätte die Krim mehrheitlich für Russland gestimmt.
Wie super demokratisch das alles gelaufen ist sieht man ja anhand dessen:
Bewaffnete, die sich selbst als „Selbstverteidiger der russischsprachigen Bevölkerung der Krim“ bezeichneten, besetzten am 27. Februar 2014 das Parlamentsgebäude. Sie forderten von den Abgeordneten die umgehende Festsetzung eines Termins für ein Referendum über die staatliche Zugehörigkeit der Krim.[79][80] Die folgende Sondersitzung war nicht öffentlich,[81] Journalisten wurden ausgeschlossen.[14] Zutritt erhielten nur Abgeordnete, die vom erst im Verlaufe jener Sitzung überhaupt als Chef gewählten, damals noch gewöhnlichen Parlamentsabgeordneten Sergei Aksjonow „eingeladen“ worden waren.[82] Sie wurden durchsucht und mussten ihre Mobiltelefone abgeben.[83] Während der Sitzung waren Bewaffnete mit Panzerfäusten im Saal.[82] Der russische Feldkommandeur Igor Girkin teilte dazu mit: „Es waren die Kämpfer, welche die Abgeordneten zusammengetrommelt und zum Abstimmen gezwungen haben. Ja, ich war einer der Kommandeure dieser Kämpfer.“[84]
Wikipedia: KrimkriseIst klar... Feie wahlen und falls nicht ist es beruhigen das sie bestimmt auch so für Russland gestimmt hätten... Das beruhigt alle ungemein.
Als Nächstes wirst du wahrscheinlich denken das sie doch nur zum Wählen gezwungen wurden... Heißt für dich, sie dürften ihr Kreuz machen wo sie wollten.
Und wenn das kommt, dann musst du doch eigentlich selbst lachen, richtig?