@Geisonik Aber wen dich meine Meinung zu diesem Thema hier interessiert, dan lies das hier:
Beitrag von monster_IQ (Seite 16)Wen ich mir die fressen dieser gestalten anschaue, wird mir so einiges klar.
Das ist der typus mensch der gemeinhin auch als proll bezeichnet wird, die ihrer zeit meistens hinterherhinken.
Ohne eigenen stil, meistens übertrieben bunt und billig gekleidet und ihr kopf ziert oftmals ein simpler kurzer haarschnitt - wie immer.
Sie sind sehr stark in sich selbst verliebt, eingebildet, arrogant und haben oftmals eine große fresse. Man könnte daher den eindruck gewinnen, das sie selbstbewusst sind, aber das sind sie ganz und garnicht.
Sie möchten dazu gehören und wenigsten auch einmal in ihrem trostlosem leben in der großen weiten welt auffallen - und bei facebook sind sie da genau an der richtigen stelle.
Da erhaschen sie wenigstens noch ein bisschen zusätzlichen beifall für ihr einfaches dasein und dummen kommentaren, als nur von ihren kumpels daheim.
Und wen sie sonst auch kaum noch ihre darstellungssucht befriedigen und durch individualität, kreativität oder anderweitig irgendwie auffallen können, müssen sie eben zu drastischeren mitteln greifen, indem sie etwas schreiben, das definitiv aufmerksamkeit erregen wird und bei irgendeinem mitläufer da draußen applaus findet, welchen sie so dringend für ihre eitelkeit benötigen.
Für diese art von mensch gibt es mMn keine hoffnung mehr auf eine positive veränderung. Der ein oder andere wird vielleicht noch aufwachen, allerdings denke ich, das dieser anteil derjenigen sehr sehr gering ausfallen wird.