Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.08.2017 um 18:09
Nach 'The Daily Stormer' hat jetzt auch mit 'Stormfront' eine weitere Webseite der US-Rechtsextremisten seinen Provider verloren ...

Man kann ja sagen, was man will, aber Trump & Co. haben gute Anti-Werbung gemacht und momentan läuft die Gegenreaktion gegen den Rechtsruck ...
https://www.heise.de/amp/meldung/Mit-Stormfront-geht-naechste-US-Neonazi-Seite-offline-3815362.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.08.2017 um 18:27
Sag ich ja,
dafür, dass Gegenreaktionen entstehen ist Trump ganz tauglich.
Wenn er so weitermacht, setzt er sich noch global an die Spitze.
Trump first!

Und alle rechtsextremen Bewegungen weltweit haben was davon. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.08.2017 um 23:51
Hier mal ein Beispiel was einer der Anführer (yusra khogali) von BLM so von sich gibt:

CpDTM6cUkAAitzv

Jup, von Rassismus absolut keine Spur!1!! Also für die Leute, die bei einer solchen Bewegung mitlaufen und nicht wissen wo sie da eigentlich mitlaufen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 00:38
@Foss
tja, wenn man - wieder mal - überhaupt nicht versteht, worum es ging, dann kann man einen tweet, wo jemand darum bittet, eben NICHT falsch zu reagieren, als rassistisch ansehen. Was soll ich sagen....
https://www.thestar.com/opinion/commentary/2016/04/07/dont-mistake-responses-to-violence-for-violence-itself-cole.html
hier wird es Dir erklärt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 01:31
Zitat von FossFoss schrieb:Erst durch die ganzen SJW und gewisse Bewegungen gegen diesen Rassismus, wurde es in die Öffentlichkeit getragen. Dadurch hatten die rassistischen Gruppen auf einmal eine Präsenz und haben nach ihren Nutzen davon einigermaßen profitiert.
Eben. Durch SJW wurde es nur in die Öffentlichkeit getragen. Da war es immer.
Der Unterschied ist jetzt nur dass Menschen sich eher erheben und solidarisieren und davon bekommen die Nazis Angst, denn mit einer Gesellschaft die sich gegen sie auflehnt wenn sie sich scheiße verhalten hatten sie es bisher nie wirklich zu tun gehabt und plötzliche Kritik macht denen Angst. Das ist auch das Ganze was die unter Einschränkung der Meinungsfreiheit verstehen. Twitter ist voll von rassistischen Drohnungen oder Aussagen über Minderheiten, Genozidfantasien und massenweise Leute die drohen Linke zu erschießen, wenn Trump zurücktreten sollte oder auch einfach nur so. Teilweise scheints ja auch rüberzuschwappen, wie man gestern an den zwei Terrornazis aus Deutschland sehen konnte.

Und das dauernde Abknallen von unbewaffneten Schwarzen ist auch keineswegs neu, nur hat heute zum Glück jeder ein Handy mit Kamera.
Das ist der ganze Grund für diese scheinbare Zunahme an solchen Fällen.
Zitat von FossFoss schrieb:Also ich bin ein Anhänger der absoluten Redefreiheit
Klar, deswegen hast dich du hier im Thread auch seitenlang beschwert, nur weil eine Satireshow Nazis als "White Boys" bezeichnet hat.
Ich denke ihr findet PI so toll? 


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 09:04
Armes Trumpeltier.....schon wieder ne Meuterei...diesmal im Pentagon.....Verteidigungsminister James Mattis will erstmal nichts machen sondern zuerst die Meinungen von Fachleuten einhohlen bevor der Trumpeltiers Transgenderban durchführt....
Transgender dürfen in der amerikanischen Armee bleiben: Das kündigte Pentagonchef Jim Mattis am Dienstag in Washington an. Die Entscheidung des amerikanischen Verteidigungsministers gilt für alle Transgender, die bereits in den Streitkräften Dienst tun. Mit dem von Präsident Donald Trump verhängten Aufnahmestopp für neue Rekruten soll sich eine Expertenkommission befassen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/amerikas-verteidigungsminister-mattis-verzoegert-umsetzung-von-trumps-transgender-bann-15174923.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:33
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:tja, wenn man - wieder mal - überhaupt nicht versteht, worum es ging, dann kann man einen tweet, wo jemand darum bittet, eben NICHT falsch zu reagieren, als rassistisch ansehen.
Also der tweet ist mal eindeutig. Was soll man da noch zusätzlich verstehen? Dass das ihr Art ist, Kummer und Zorn auszudrücken, weil sie von Polizisten misshandelt werden? Die haben da Radau gemacht und dafür eines auf die Mütze bekommen. Durch solche tweets kann man sehen wie diese BLM-Leute im Geiste ticken. Ist aber alles mal wieder ein Missverständniss!1!! Ne, ist klar..


Hier noch ein Produkt ihrer geistigen Ergüsse:
C32YacGUcAApvsC


1x zitiert1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:38
Zitat von FossFoss schrieb:Hier mal ein Beispiel was einer der Anführer (yusra khogali) von BLM so von sich gibt:
Nun, so viel ist sicher, hätte Trump so einen Tweet abgesetzt, wäre der Shitstorm gigantisch. Da würde solche Erklärungen auch
nicht mehr helfen. Ich denke, manchmal ist es doch schon sehr doppelmoralisch lastig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun, so viel ist sicher, hätte Trump so einen Tweet abgesetzt, wäre der Shitstorm gigantisch. Da würde solche Erklärungen auch
nicht mehr helfen. Ich denke, manchmal ist es doch schon sehr doppelmoralisch lastig.
Keine Ahnung, wer ist die Frau? Muss man die kennen? Noch nie von der gehört ...

Es ist schon ein Unterschied, ob irgendeine dahergelaufene Wichtigtuerin so etwas schreibt oder der Mensch mit dem höchsten politischen Amt in den USA ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:42
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Transgender dürfen in der amerikanischen Armee bleiben: Das kündigte Pentagonchef Jim Mattis am Dienstag in Washington an. Die Entscheidung des amerikanischen Verteidigungsministers gilt für alle Transgender, die bereits in den Streitkräften Dienst tun.
Wäre ja auch noch schöner, die einfach so rauszuschmeißen, die bereits Dienst machen. Soldaten haben Verträge, jede Menge Pflichten und damit aber auch Rechte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:44
Zitat von FossFoss schrieb:Durch solche tweets kann man sehen wie diese BLM-Leute im Geiste ticken.
Auch wenn ich von dir schon ähnliche Posts dieser Güte lesen durfte, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du bist gewiss entwicklungsfähig.
Der von dir zitierte Tweet zeigt bestenfalls wie sich die Dame damals fühlte, aber er erlaubt keinerlei Rückschlüsse darauf
"wie diese BLM-Leute im Geiste ticken"
.
Denke mal darüber nach. Vielleicht erspart es dem Forum ein paar Posts ähnlicher Güte.
Ich wünsche es mir.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 12:55
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Der Unterschied ist jetzt nur dass Menschen sich eher erheben und solidarisieren und davon bekommen die Nazis Angst, denn mit einer Gesellschaft die sich gegen sie auflehnt wenn sie sich scheiße verhalten hatten sie es bisher nie wirklich zu tun gehabt und plötzliche Kritik macht denen Angst.
Die Menschen haben sich erhoben, gegen .. was? Und welche Menschen? Wer hat denn Trump gewählt? Du stellst es hier so hin als gäbe es da die friedliche Mehrheitsgesellschaft und auf der anderen Seite die paar Prozent radikalen Nazis. Dem ist so nicht. Die Gesellschaft ist zu tiefst gespalten. Die Nazis und die BLM und co. Bewegungen mischen da nur mit. Da gibt es keinen Kampf Gut und Böse. Es gibt welche die sind extremistisch, kriminell, gewalttätig, aber auch friedlich und besonnen. Die teilen sich aber relativ gleichmäßig auf.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Und das dauernde Abknallen von unbewaffneten Schwarzen ist auch keineswegs neu,
Da warte ich im Übrigen immer noch auf eine detaillierte Erklärung, warum das etwas mit Rassismus zu tun haben muss.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Klar, deswegen hast dich du hier im Thread auch seitenlang beschwert, nur weil eine Satireshow Nazis als "White Boys" bezeichnet hat.
Ich denke ihr findet PI so toll?
Ich bin dafür, dass jeder sagen kann was er will, aber deshalb muss ich alles auch nicht gleich gut finden. Diese Äußerung von dir zeigt wieder die Denkweise, die hinter solchen steckt. Dass Aussagen, die einem nicht gefallen auch verboten gehören. Das muss so sein, da du sonst in meiner Ansicht der vollkommenen Redefreiheit keinen vermutlichen Wiederspruch hättest sehen können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:03
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Es ist schon ein Unterschied, ob irgendeine dahergelaufene Wichtigtuerin so etwas schreibt oder der Mensch mit dem höchsten politischen Amt in den USA ...
Nun, da hast du schon recht, mir ging es um die Doppelmoral ansich. Dann sagen wir halt, hätte ein weißer Aktivist, WLM (White live metter) als Beispiel, solche Tweets abgegeben, dann wären sie klar als rassistisch eingestuft worden.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:13
Weil es um die Doppelmoral an sich geht, geht es darum, dass jeder sagen kann was er will, aber deshalb muss man alles auch nicht gleich gut finden?
Man darf doch aber anprangern, was bei der so hoch gelobten vollkommenen Redefreiheit andere Menschen verletzt? Oder?
Die Redefreiheit endet dort wo die Entwürdigung des Anderen anfängt.

Mich erinnert das alles an die Debatten, in denen versucht wurde, Gandhi Rassismus anzuhängen, um damit Rassismus zu relativieren.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann sagen wir halt, hätte ein weißer Aktivist, WLM (White live metter) als Beispiel, solche Tweets abgegeben, dann wären sie klar als rassistisch eingestuft worden.
Na und? Was ändert das an Rassismus?
Zitat von FossFoss schrieb:Es gibt welche die sind extremistisch, kriminell, gewalttätig, aber auch friedlich und besonnen. Die teilen sich aber relativ gleichmäßig auf.
bringt Rassismus nicht zum Verschwinden!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:15
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Keine Ahnung, wer ist die Frau? Muss man die kennen? Noch nie von der gehört ...

Es ist schon ein Unterschied, ob irgendeine dahergelaufene Wichtigtuerin so etwas schreibt oder der Mensch mit dem höchsten politischen Amt in den USA ...
Diese Frau ist "co-founder" der BLM-Bewegung in Toronto - Kanada. Also nicht irgendein "verwirrtes Mittglied". Warum wird diese Art von Nachsicht nicht auch bei der AfD angewandt? Da wird doch auch jeder Furz von einem noch so unbedeutenden Mittglied zum Sturm der Entrüstung und als Pauschalurteil der gesamten Partei, seiner Wähler und die, die daran denken sie zu wählen, genommen. Komisch ist aber auch, innerhalb der BLM gab es kein Protest, ja noch nicht mal die kleinste Kritik. Also da kann ich schon Aussagen über die gesamte Bewegung machen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:18
Zitat von FossFoss schrieb:Also da kann ich schon Aussagen über die gesamte Bewegung machen.
Die dadurch eintretende Veränderung wird mit Sicherheit nicht wahrnehmbar sein!  :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:26
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Redefreiheit endet dort wo die Entwürdigung des Anderen anfängt.
Sorry ecki, das ist mir zu mager, auch wenn wenn ich dir zugestehe, dass pure Beleidigungen, die keinerlei Sachaussage enthalten, nicht sein sollten. Aber die Sachaussage zu unterdrücken, nur weil irgendjemand sich schon durch die bloße Formulierung negativ berührt oder solche Berührtheit vortäuschen könnte, sollten wir nicht zum Standard erheben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:30
Zitat von TripaneTripane schrieb:Aber die Sachaussage zu unterdrücken, nur weil irgendjemand sich schon durch die bloße Formulierung negativ berührt oder solche Berührtheit vortäuschen könnte, sollten wir nicht zum Standard erheben.
Ja ich weiß, Opfer von Rassismus sollten sich mal nicht so haben... (Oft gehört und trotzdem interessierts mich nicht)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 13:40
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ja ich weiß, Opfer von Rassismus sollten sich mal nicht so haben... (Oft gehört und trotzdem interessierts mich nicht)
Wer den Rassismusvorwurf durch pauschalen Mißbrauch vorsätzlich entwertet, ist nicht unbedingt besser als ein Rassist.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.08.2017 um 14:10
Ich bin mir sicher, dass paar User hier wahnsinnig rumheulen würden wenn die Ereignisse die passiert sind von Kommunisten oder Linksextremisten durchgeführt wären oder nehmen wir Black Liberation Army als Beispiel. Ich könnte wetten, dass Einige hier fast schon auf die Straßen gehen würden wenn BLA mal wie damals weiße Polizisten ermorden wurden oder die Pfosten von der Demo in Virginia Opfer eines Bombenanschlags wären.


1x zitiertmelden