@Lambach Lambach schrieb:Doch, und NUR darum ging es ganze Zeit. Um diese Aussage hier:
Wie ich es schon sagte, Du bist es, der es nicht versteht. Problem ist hier wohl bei Dir die Bedeutung des Wortes "Kennen".
Die Frage ist da dann wohl, wann kann man sagen, man kennt etwas oder wen. Kennst Du Dich mit HTML oder SQL oder Linux aus, oder kennst Du etwas davon? Kennst Du den Kerl, denn Du morgens beim Bäcker siehst?
Bedeutet, nicht kennen, nie etwas davon je gehört zu haben? Oder bedeutet es, nicht alles im Detail darüber zu wissen?
Offenkundig springt Du hier mit der Bedeutung hin und her.
Bedeutet nun, ich kenne den KKK nicht, das man noch nie auch nur ein Wort oder den Begriff selber gehört hat, oder bedeutet es, man weiß nicht wirklich mehr darüber?
Und was hat nun Trump gemeint?
Wie gesagt, offenkundig drehst Du hier, oder versuchst Dir hier die Dinge zurecht zu drehen. Die Anderen verstehen es ja ohne große Probleme. Gibt da eben Rechthaberei, kann man gut bei Trump beobachten. Der will auch immer Recht haben und hat sich (alternativ) faktisch ja noch nie geirrt.
Für mich ist nun auch genug, muss meine Zeit nicht mit Personen die uneinsichtig sind, verbrennen.
@querdenkerSZ Klar, es passt eben sauber ins Bild, warum sollten auch jene die nachrennen, nicht so ticken wie der Kerl vorne weg ...