@JohnDifool Ich stimme dir zu dass dieses System verglichen zu allen anderen der neueren Zeit (also die letzten hunderte/tausende Jahre, soweit eben die Aufzeichnungen reichen) (welche Zivilisationensstrukturen (vielleicht bessere?) es vor 1000enden hab können wir ja nicht wissen) das beste ist.
Oder besser gesagt, im Schnitt geht es eben dem Großteil den Umständen entsprechend noch ziemlich gut wenn man sich nur auf Deutschland konzentriert.
Das Grundgesetz wird wohl auch keiner in Frage stellen. Ich finde es auch gut.
Oberflächig ist alles schön und glänzt aber es bietet viele "Backdoors" an um es konform all dieser Regeln aus der Position eines Mächtigen auszunutzen, dabei behält man das heilige Image eines "Demokratievertreters"
Ich finde das umso schlimmer als wenn z.B. ein Diktator mit offenen Karten spielt und "offensichtlich böse und korrupt ist" (Was natürlich im Umkehrschluss den Diktator keinesfalls besser darstellt)
Jetzt versuch mal das Gedankenspiel dass all diese VT´s rund um Pizzagate bzgl. Hillary/Podesta usw. wahr sind. . Die Möglichkeit und Machbarkeit sind von der Wahrheit nicht ganz entfernt, solche Pädo-Skandale sind aus Kreisen von Mächtigen Persönlichkeiten bekannt. Siehe Kirche oder einige Beispiele in der UK Regierung. - Wieso auch nicht die US Regierung. ok soweit?
Tuen wir also mal so, (bzw. wir müssen Nichtmal so tun weil es sicher ist) dass sowas rein organisatorisch machbar ist, da sie unbegrenzte Möglichkeiten haben, das in völliger Geheimhaltung zu vollziehen.
Und tuen wir mal so, dass diese Personen wirklich involviert sind, denn wieso sollten sie es nicht sein wenn es ohne Konsequenzen und Beweise machbar ist und man gleichzeitig die "reine Weste" und Scheinheiligkeit des Demokratievertreters behält.
Und Pizzagate ist nur (hartes) ein Beispiel, das lässt sich natürlich an jede andere denkbare VT anwenden, auch an VT´s die damals noch gar nicht denkbar waren und heute teil der Realität sind.
Frage: Ist es dann nicht pervers und gegen alles menschliche mit so einem dunklen Wissen diese Leute noch als Vertreter des System (und somit auch das System selber) in den Führungsebenen haben zu wollen?
Ich weiss dass man als Systemgegner aufgefordert wird nun mal bitte was "besseres" vorzuschlagen. Da muss ich dir Recht geben, das ist eine schwere Aufgabe, zumindest in dem Rahmen der immernoch verankerten menschlichen Muster und Denkstrukturen ist es - schwer. Und sofern die Menschheit aus den Fehlern in der Vergangenheit nicht lernt und immer die selben Fehler macht
JohnDifool schrieb:läuft man nämlich Gefahr, nur vom Regen in die Traufe zu kommen.
Ich hätte da natürlich viele Ideen, aber da müsste der Mensch seinen Machthunger und Habgier und alles was die Leistungsgesellschaft heute ausmacht ablegen. - Wenn das nicht passiert macht es auch keinen sinn und man kann alles in den Händen der derzeitigen Herrscher belassen und du hast dann in allem 100% recht. Denn im Status Quo läuft doch irgendwie alles "milder" als wenn irgendwelche Gruppen auftauchen die das entstandene Machtvakuum zu dem eigenem Vorteil ausnutzen wollen und alles fängt von vorne an - so gibts zumindest das Grundgesetz und all das für den Ottonormalverbraucher angenehme wenn er in der Reihe tanzt und seine pflichten erfüllt. - Ja ich bin zwar ein VTler, aber bin auch Vernünftig und die Message kommt an keine sorge ^^
Um zu deiner Frage zurückzukommen oder von wem die nochmal kam, wenn ich also "Aufwachen" schreibe, meine ich damit nicht (nur) ein einfaches erkennen irgendwelcher Geheimnisse, sondern ein grundlegendes umdenken der eigenen Denkweise (würde sogar weitergehen und "mit spirituellen Hintergründen" anfügen). - Man könnte es unter dem Ausdruck "Des Sinn des Lebens zu verstehen" - oder besser gesagt "Den Unsinn des derzeitigen" zusammenfassen.
paranomal schrieb:Und irgendwie befürchte ich, dass du damit nicht den 'Verein freier Menschen' meinst.
Dann erleuchte mich was du vermutest? Verein freier Menschen hört sich schon mal ganz gut an ohne zu wissen was es ist