@1.21Gigawatt @scarcrow Ich finds witzig wie sich hier pikiert wird über Korruption, Pharmakonzerne usw.
Und gleichzeitig wirbt man ohne Gewissensbisse für die grösste Lobbyisten und Special Interests Kandidaten in der Geschichte der USA
:DUngeachtet dessen dass es Schwachsinn ist, dass Jetzt Medicade und Medicar angeblich gestrichen oder gekürzt werden und dass massenhaft Leute ihre Versicherung verlieren und dann unversichert ist, gibt es sogar noch Schadenfreude für Leute, die sich keine Krankenversicherung leisten können, weil es böse Menschen sind die falsch gewählt haben.
Schockieren tut mich das zwar nicht mehr und ich bezweifle auch, dass die Verfasser solcher Posts selbst was daraus erkennen.
Ich lebe aber im ruhigen Gewissen, dass ich niemanden auslachen werde dem es beschissen geht, auch nicht wenn er die Grünen wählt oder Hillary.
Der ganze Thread dient ohnehin nur der Unterhaltung und nicht der Diskussion, da die einfache Formel gilt: Republikaner=Böse -> Demokraten=Gut.
Da ist es noch nicht mal ein grosser Unterschied ob Trump, Jeb Bush, Rubio oder Gargamel Präsident ist, so lange er Republikaner ist, macht er ohnehin alles falsch.
Die Zeit wird es zeigen, ob Trump gut oder schlecht ist für die USA.