Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
21.12.2016 um 15:56@1.21Gigawatt
also nehmen wir die leute doch mal ganz auseinander, was haben wir hier:
Wikipedia: Steven Mnuchin fun facts
ich kenn mich jetzt nicht so gut in der US-politik aus aber wie viel macht hat der Finanzminister den überhaupt? Hört der darauf was Trump sagt und berät ihn nur oder entscheidet der selber?
Als beratungfunktion kann ich verstehen warrum er jemanden nimmt der alle spielchen die man verhindern will schon gespielt hat. Die frage ist dann, will er das diese spielchen aufhören? (würde ja auch anderen recihen schaden, die evtl. konkuurenz sind, er ist ja schon reich.) oder will er es nicht.
also nehmen wir die leute doch mal ganz auseinander, was haben wir hier:
Wikipedia: Steven Mnuchin fun facts
Brakteatenzeit schrieb:RatPac-Dune Entertainment, die eine Reihe Filme produzierte, darunter das X-Men Film-Franchise, und Avatar (2009).aus dem restlichen text laas ich leider, das er alle triks kennt und anwendet.
ich kenn mich jetzt nicht so gut in der US-politik aus aber wie viel macht hat der Finanzminister den überhaupt? Hört der darauf was Trump sagt und berät ihn nur oder entscheidet der selber?
Als beratungfunktion kann ich verstehen warrum er jemanden nimmt der alle spielchen die man verhindern will schon gespielt hat. Die frage ist dann, will er das diese spielchen aufhören? (würde ja auch anderen recihen schaden, die evtl. konkuurenz sind, er ist ja schon reich.) oder will er es nicht.