Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
05.01.2017 um 10:45@Groucho
Das ist mir doch scheissegal. Ich lasse mir doch nicht Themen verbieten, nur weil die NPD die auch geil findet. Gleiches gilt für irgend welche Rassisten und Trump. Natürlich wollen Rassisten auch keine illegalen Mexikaner in den USA. Darf man das Thema deswegen nicht mehr ansprechen?
Es ist ja ein High Tech Standort, da wird generell gut verdient werden. Putzfrauen und einfache Arbeiter werden sicher eher nach Mindestlohn bezahlt.
Groucho schrieb:Also mir wäre das nicht egal, wenn sich aufgrund meiner Worte Menschen zu etwas angestachelt fühlen, was ich absolut nicht gut heiße.Das ist die gleiche müßige Diskussion wie hier mit der NPD. Das "Argument" ja aber die NPD will das auch.
Das ist mir doch scheissegal. Ich lasse mir doch nicht Themen verbieten, nur weil die NPD die auch geil findet. Gleiches gilt für irgend welche Rassisten und Trump. Natürlich wollen Rassisten auch keine illegalen Mexikaner in den USA. Darf man das Thema deswegen nicht mehr ansprechen?
Groucho schrieb:Wurde denn besagter Mann dezidiert als Freund von Trump bezeichnet?Das steht schon in der Überschrift von dem Artikel auf den sich die ganze Diskussion bezieht!?
Groucho schrieb:Interessant wäre zu wissen, wie viele Arbeitsplätze Ford so in den USA neu schafft und wie die bezahlt sind.700 sollen geschaffen werden. Bezahlt sind die vermutlich je nach Qualifikation hervorragend bis miserabel, wie in den USA üblich.
Es ist ja ein High Tech Standort, da wird generell gut verdient werden. Putzfrauen und einfache Arbeiter werden sicher eher nach Mindestlohn bezahlt.