MacLucky schrieb:Nichts besser gemacht hat als wer? Als Obama?
Die Misstände die er in seinem Wahlprogramm versprochen hat. Korruption, Lobbiesmuss, Make America great again, Mehr Arbeitsplätze, Grenzmauer, Keine Illegalen mehr, Keine US Firma verlässt mehr die USA.
das sind die Versprechen an denen er sich halten muss. von einigen ist er ja jetzt schon zurückgerudert. Im Vergleich zu seinen Versprechen muss er sich messen lassen. Der Trumpwähler sollte doch nach den nächsten vier Jahren besser da stehen als der Rubio, Clinton, Sanders-Beführwortern. Richtig? Das war doch sein Trumpf, er ist nicht der Politiker, er ist Geschäftsmann, er lässt sich nicht korrupieren, er zieht das Ding durch (nachzulesen im mimimimithread). Daran lässt er sich messen.
Faktisch hat er sogar dazu mehr Chancen als Obama in den acht Jahren, da er wenigstens auf dem Papier die Mehrheit der Unterhäuser hinter sich hat.
Ich bin gespannt, glaube es nicht, aber bin gespannt.
Und keine Angst, im Gegensatz zu den meisten hier im Forum, würde ich von einer guten US Wirtschaft sogar profitieren, von daher werde ich sicherlich nicht hoffen das er scheitert (aber ich glaube er scheitert).
Stand jetzt, wie er sich die letzten Monate verhalten hat - wäre es nicht überraschend wenn er mal wieder ein Präsident wäre, gegen den ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird. Aber meine Meinung zählt nichts, also weiter mimimi machen.
Mit Ruhm hat er sich bisweilen nicht bekleckert, weder mit dem revidieren seiner Wahlkampfthemen wie Obamacare noch mit seinem willkürlich scheinbar sprunghaftem Verhalten.
Nicht nur hier im Forum ist übrigens mimimi angesagt, nein auch Leute aus der Wirtschaft usw. machen Mimimi, dennen kann man natürlich auch komplett Schnappatmung und nichtwissen vorwerfen. passt alles. In ein paar Monaten zieht man ein erstes Fazit. Wir sind gespannt.