@wichsteilchenDie Duell-Fragen haben sich auf Bernie bezogen soweit ich weiß. Das habe ich schon eingeräumt und war tatsächlich scheiße. Aber daraus kann man halt keine systematische Propaganda gegen Trump interpretieren.
Es ist mühselig das alles als Fakt darzustellen, sich darauf beruhen und dann eine fruchtende Diskussion erwarten.
Lass es uns doch dann anhand von Quellen mal durchgehen, ob das wirklich so einseitig war.
Was ich auch nicht verstehe, ich las von rechten Seiten durchaus vor der Wahl öfter eine Gewissheit raus, dass Trump führt. Darauf wurde sich öfter voller Stolz bezogen und zudem eben noch alle anderen der Manipulation bezichtigt, weil ihre Polls etwas anderes aussagen würden. Dann aber im Nachhinein ist alles doch völlig überraschend? Das geht nicht auf.
Zum Thema Hollywood-Stars. Ich habe mich fast schon fremd geschämt, als Hillary mit jedem möglichen aufgetreten ist, gebe ich zu. ABER, woher kommen die meisten Hollywood-Stars, welche politische Meinung hatten sie vorab schon meistens? Kalifornien ist fest in Demokraten-Hand. Schwarze, was auch viele ihrer Stars waren, sind tendenziell ebenso eher Pro-Clinton. Also wozu sollte sie das nicht nutzen? Was daran ist jetzt das Problem und gleich Propaganda?