Tanith22 schrieb:Ja, ungern.Bin Faul. Aber ich versuch mal.
Wie er seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtete.
Wie er alte, häßliche Frauen beschimpfte.
Die Geschichte mit den Mexikanern: Some are drugdealer.....and some I assume are good people.
Alle Muslime nicht rein lassen wollen, bzw. rausschmeissen
Seine Tochter als mögliche Gespielin begutachtet?
Also um das herauszuhören, braucht man schon sehr viel Phantasie, um es noch gelinde auszudrücken. Für mich ist diese Interpretation schon an der Grenze zur Geschmacklosigkeit.
Tanith22 schrieb:Wie er alte, häßliche Frauen beschimpfte.
Dafür hätte ich nun wirklich gerne konkrete Beispiele.
Tanith22 schrieb:Die Geschichte mit den Mexikanern: Some are drugdealer.....and some I assume are good people.
Alle Muslime nicht rein lassen wollen, bzw. rausschmeissen
Nicht "die" Mexikaner, sondern nur jene, die illegal im Land sind. Daß viele von ihnen Drogendealer sind, hat schon Clinton 2006 festgestellt, als sie für den Secure Fence Act stimmte - der dann zum BAuer einer 700 Meilen lange Barriere in Form von Stahlzäunen und Mauern führte.
Die Idee zum Mauerbau ist also schon lange verwirklicht, nur nicht in der extremen Form, in der es Trump propagierte.
Alle Muslime rausschmeißen? Bitte um Zitat und Quelle!
Alle Muslime nicht reinlassen? Ja, das ist übertrieben, aber genauso übertrieben wurde auch seine Aussage wiedergegeben, denn soweit ich mich erinnere, geschah die unmittelbar nach den Anschlägen in Paris und war mit dem Zusatz "[...], solange wir nicht wissen, was los ist" versehen.
Trump ist sicher kein Papst, er ist impulsiv und viele seiner Aussagen grenzwertig und daneben.
Aber deshalb darf man sich nicht ein paar Halbsätze rauspicken, um unbedingt das gewünschte Bild des absolut bösen Mannes zeichnen zu können.
Genau das haben die Medien aber getan, sie hätten dieses Bild genauso gut von Clinton zeichnen können, zusätzlich zu den anderen Dingen, mit denen sie Dreck am Stecken hat.