Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
01.12.2016 um 14:55@Balthasar70
Das erste Zitat von mit bzgl. "Freischein" meine ich Rassistische Übergriffe von Leuten die scheinbar Trumpunterstützer sind (die gab es halt auch leider) aber die haben dann nicht viel mit Trump unterstützung zu tun, die missverstehen entweder seine Message oder legen das zu deren Vorteil aus, das gilt aber genau so gut für die andere seite.
Das zweite Zitat mit den Randalierern bezieht sich auf die "F*ck Donald Trump" "Demonstraten" die nach der Wahl von friedlich und die-unfairness-verachtend wenn man sagt man müsse drüber "nachdenken", zu genau der Gruselvorstellung transformiert sind, die sie fälschlicherweise Donald Trump vor der Wahl zugeschrieben haben.
Und das ganze hat nichts mit Dreck werfen zu tun.
@C3301Der gesamte Beitrag basiert wohl auf einem Missverständnis.
Du merkst schon dass Du Dir selber widersprichst oder? Zweierlei Mass?
C3301 schrieb:
Das ist Unsinn. - Du kannst nicht Trump für irgendwas Verantwortlich machen was er nicht befürwortet nur weil das psychisch labile Randgruppen als "Freischein" für deren Ideologien verstehen
C3301 schrieb:
NICHT ZU VERGESSEN, dass die eigentlichen Randalierer (was noch untertrieben gesagt ist) aus dem Trumpgegner-Lager kommen, die ach so heiligen und politisch korrekten Social Justice Warriors
Und für diese steile These hast Du auch einen Beleg?
C3301 schrieb:
Außerdem steht der Verdacht, dass manches durch die Demokraten gezielt koordiniert wurde, was teilweise sogar bewiesen ist (zumindest was die Randale an den Trump Rallies anging) was hält die also davon ab noch hier weiterzumachen?
Oder dient der "Verdacht" nur dazu mit Dreck werfen zu können?
Das erste Zitat von mit bzgl. "Freischein" meine ich Rassistische Übergriffe von Leuten die scheinbar Trumpunterstützer sind (die gab es halt auch leider) aber die haben dann nicht viel mit Trump unterstützung zu tun, die missverstehen entweder seine Message oder legen das zu deren Vorteil aus, das gilt aber genau so gut für die andere seite.
Das zweite Zitat mit den Randalierern bezieht sich auf die "F*ck Donald Trump" "Demonstraten" die nach der Wahl von friedlich und die-unfairness-verachtend wenn man sagt man müsse drüber "nachdenken", zu genau der Gruselvorstellung transformiert sind, die sie fälschlicherweise Donald Trump vor der Wahl zugeschrieben haben.
Und das ganze hat nichts mit Dreck werfen zu tun.