Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
17.01.2017 um 15:18Ist jetzt PT aber habe mir mal die Mühe gemacht.
ALPINA B4 BITURBO UND FORD MUSTANG 5.0 TI-VCT IM TEST
ich habe das mal so durch gelesen und ja was soll man sagen . Wer das eine liebt muss das andere mögen ^^
Der eine aufgeblasen der andere ein Sauger.
Das Fazit ist das beide gleichauf sind der Armi erheblich günstiger.
Laut den Test hat sogar zu meine Überraschung der Mustang die Nase leicht vorne.
Mal sehen wenn der Mustang sein update bekommt ..
Ziehe zwar den BMW vor ^^ nur wollen doch Fair bleiben und Neutral
LG
born_in_th_usa
ALPINA B4 BITURBO UND FORD MUSTANG 5.0 TI-VCT IM TEST
ich habe das mal so durch gelesen und ja was soll man sagen . Wer das eine liebt muss das andere mögen ^^
Der eine aufgeblasen der andere ein Sauger.
Das Fazit ist das beide gleichauf sind der Armi erheblich günstiger.
Laut den Test hat sogar zu meine Überraschung der Mustang die Nase leicht vorne.
Mal sehen wenn der Mustang sein update bekommt ..
Fazithttp://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/alpina-b4-biturbo-ford-mustang-5-0-ti-vct-v8-test-11405084.html
Eigentlich haben wir uns für diese Geschichte ein Unentschieden gewünscht. Nicht weil wir uns vor klaren Verhältnissen fürchten – Sie wissen, das wir das nicht tun –, sondern einfach weil beide ihre jeweilige Idee von einem Ü400-PS-Coupé so authentisch und unverkünstelt rüberbringen. Alpina baut eine Art M4 im Ruhestand, grau meliert, aber rüstig – mit Holz statt CfK, mit Brennkammermusik statt Konserven-Pop und einer Auslegung, die eher auf den perfekten Moment als auf die perfekte Runde zugeschnitten ist. Gleiches gilt im Prinzip auch für den Mustang. Nur dass er sich trotz seiner Flair-geht-vor-Mentalität etwas mehr Fahraktivität bewahrt. Das, was er auf der Strecke abliefert, hat zwar nichts mit High-Performance zu tun, hält einen aber bei Laune – weil es sich griffig anfühlt, ehrlich und im Gegensatz zum B4 nie aufgezwungen wirkt, sodass er sich seinen knappen Sieg eben nicht nur wegen des Dumpingpreises verdient.
Ziehe zwar den BMW vor ^^ nur wollen doch Fair bleiben und Neutral
LG
born_in_th_usa