Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

39.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:55
@born_in_th_usa
.....Du bist mit der Verwendung von Smileys vertraut?

Bei Trump kann ich diese Smileys nirgends entdecken.

http://www.huffingtonpost.com/entry/9-outrageous-things-donald-trump-has-said-about-latinos_us_55e483a1e4b0c818f618904b


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:56
@Groucho

Gegenfrage. Die Verschuldung ist jetzt niedriger? mal so am Rande.

LG

born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:58
@Balthasar70

Was hat das Wort "Chillifressern" mit Smileys zu tun. Aber mal sehen ^^

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:01
@born_in_th_usa
Offensichtlich ist das einfach nur eine ironische Spitze bezüglich Trumps abwertenden Aussagen. Ist das Thema jetzt erledigt?!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:01
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Gegenfrage. Die Verschuldung ist jetzt niedriger? mal so am Rande.
Gegen-Gegenfrage: was hat das mit deiner falschen Behauptung, dass Ronny einer "der Besten" gewesen sei zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:04
@Groucho

Diskussion und Meinungen in Foren okay? Und Meinungen sind Falsche Behauptungen. alles klar ^^ xD

Und hier wird Trump runter gemacht obwohl er noch nicht mal Präsident ist. >> Zudem demokratisch gewählt das ist der Punkt.

LG

born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:09
@born_in_th_usa
Seit wann ist "demokratisch gewählt" zu sein, ein Qualitätskriterium für Politik, und ein Ausschlusskriterium dafür die Aussagen des Gewählten kritisieren zu dürfen?

Orban und Erdokan sind übrigens auch demokratisch gewählt, und man hätte vorher wissen können auf was das rausläuft, ohne einen vonpapschen Vertrauensvorschuss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:12
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und Meinungen sind Falsche Behauptungen. alles klar ^^ xD
Wenn du nicht in der Lage bist differenziert zu schreiben, so dass man erkennen kann, ob du deine Meinung zum Besten gibst, oder etwas als Tatsache darstellst, kann ich doch nichts dafür.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Einst dachte man bei Ronald Reagan ähnlich. Und es kam ganz anders . Er war einer der besten.
Dann mach halt nächstes Mal deutlich, dass das nur deine Meinung ist, dass ein Präsident, der die Sozialen Bereich drastisch kürzt und die Staatsverschuldung in exorbitante Höhen treibt einer Besten ist, dann kann man solchen Unsinn einfach ignorieren.
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Und hier wird Trump runter gemacht obwohl er noch nicht mal Präsident ist. >> Zudem demokratisch gewählt das ist der Punkt.
es wird ja nichts runter gemacht, was er noch nicht getan hat, sondern wenn wird runter gemacht, was er bereits gesagt hat.

Du weißt ja:
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Diskussion und Meinungen in Foren okay?



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:12
@Balthasar70

Du tut mir Leid . Mit Menschen die sich nicht im Griff haben und andere Nationen "Spitznamen" geben Diskutiere ich nicht weiter weil das in Sinnlose Konflikte führt.

have a nice day ^^

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:13
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Das ist kein Fakt, das ist deine persönliche Meinung.
Mag sein nur habe ich dazu auch den nötigen Einblick. Ich arbeite in der Automobilbranche und habe schon viele viele Vergleichsfahrten hinter mir.
Ob Lausitzring, Nordschleife oder auch nur eine Überlandfahrten, im Premiumsegment können nur die wenigsten mit den Deutschen Modellen mithalten. Alleine beim ESP gibt es schon enorme Unterschiede, von der Regelung des ABS mal ganz zu schweigen.

Ich empfehle dir mal solche Vergleichfahrten am Limit, da merkt man den Unterschied mehr als deutlich ;)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn du nicht in der Lage bist differenziert zu schreiben, so dass man erkennen kann, ob du deine Meinung zum Besten gibst, oder etwas als Tatsache darstellst, kann ich doch nichts dafür.
Willst Du etwa weiter provozieren? Läuft nicht. Ich bin nicht dafür verantwortlich wie Du etwas verstehst sorry.

Daher würde ich sagen ist alles gesagt. Und wer nun der beste Präsi der USA war- ist in einen anderen Thread besser aufgehoben . ^^

LG


born_in_th_usa


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:25
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: Ich bin nicht dafür verantwortlich wie Du etwas verstehst sorry.
Doch, DU und zwar DU allein bist dafür verantwortlich, ob deine Aussage als Tatsachenbehauptung oder als Meinungsäußerung formuliert ist.

Niemand sonst ist dafür verantwortlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:35
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ob Lausitzring, Nordschleife oder auch nur eine Überlandfahrten, im Premiumsegment können nur die wenigsten mit den Deutschen Modellen mithalten.
Ich unterstelle dir hiermit ganz frech, dass das dein subjektiver Eindruch ist aufgrund deiner persönlichen präferenzen.
Und ich unerstelle auch dass du keine Caddilacs üder die Nordschleife gejagt hast ;)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich empfehle dir mal solche Vergleichfahrten am Limit
0,01% der Leute dürfte im Höchstfall ein Auto kaufen um damit ständig "am Limit" zu fahren.
In den USA darf man auch keine 250 auf der Autobahn fahren, darum wird bei amerikanischen Autos mehr Wert auf cruisen gelegt und weniger auf brettern.
Driften wir vom Thema ab? Nö ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:37
@Deepthroat23
Dann belege doch endlich mal die Qualität der US-Autos. Oder willst du einräumen, dass das auch nur dein subjektiver Eindruck ist?!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:44
Alos ich kann mich nicht an einen einzigen Autotest erinnern bei dem festgestellt wurde der Caddy soll besser verarbeitet als ein deutsches Premiumfahrzeug sein...selbst Jeremy Clarkson hat nichts in die Richtung gesagt obwohl er von dem V 8 mehr als angetan war


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:49
Ein Auto ist immer so gut wie es sein muß. Und es wird den Bedingungen angepasst. Und es ist doch klar das man in Deutschland andere Bedingungen hat wie in den USA. Zudem die US Autoindustrie bisher kein großes Interesse hatte hier in Deutschland Fuß zu fassen. Also der Deutsche Markt ist bisher bedeutungslos.

Nehmen wir mal die Koreaner die Interesse haben am EU Markt da sieht das ganze anders aus.


LG

born_in_th_usa


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 14:56
@born_in_th_usa
doppelt NÖ,
die Amerikaner haben es immer wieder versucht und in den meisten Fällen wieder aufgegeben und die USA sind für die Koreaner ein viel wichtigerer Markt , da macht deren mittlerweile erreichte Qualität auch den wichtigeren Eindruck


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:00
Die Forderung Trumps gegenüber der NATO sind gar nicht so abwegig.

Es wäre schon wichtig das man das macht was man Vereinbart hat. Wie 2% des BIP in die Verteidigung

Es fehlt in Europa teilweise wichtigen Fähigkeiten die die USA immer einbringen müssen. Eine Faire Beteiligung ist nicht zuviel verlangt. Hat ja im KK auch einigermaßen geklappt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:05
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Dann zeige mir paar Quellen dazu wo sie es versucht haben mit den US Modellen hier Fuß zu fassen.

Was die Koreaner betrifft meine ich den Deutschen markt . Sie haben sich hier angepasst und sind auch erfolgreich in Deutschland.

Vielleicht kommen die USA noch auf die gleiche Idee sich auf den EU Markt anzupassen. ich rede jetzt nicht von Ford Europa Modellen .

Direkten Vergleich gibt es aktuell wenige wo ein US Car gegen ein Deutsches antritt. Weil wie gesagt hier wenig vermarktet wird.
Einzig sehe ich jetzt öfter der Mustang von Ford der auf guten Weg ist sich seine Kunden zu ziehen. Und seine Werte sind gut für hier abgesehen vom Fahrwerk. Mal recherchieren ob es einen Vergleichstest gibt.


LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 15:13
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Und ich unerstelle auch dass du keine Caddilacs üder die Nordschleife gejagt hast ;)


Stimmt ! Den CTS habe ich über den Lausitzring gejagt und dabei mit Mercedes, BMW und einem Volvo verglichen.
btw.... vom Volvo war ich mehr als beeindruckt ;)
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: In den USA darf man auch keine 250 auf der Autobahn fahren, darum wird bei amerikanischen Autos mehr Wert auf cruisen gelegt und weniger auf brettern.
ja wir driften ein wenig ab, aber........... genau in dieser Aussage liegt wirklich der Grund.
In den USA wird der Grenzbereich nicht wirklich berücksichtigt und die Fahrzeuge sind für ein maximales Alter von 10 Jahren ausgelegt. In Deutschland grenzt man die Lebensdauer nicht derart ein wobei ich mir bei vielen Fahrzeugen ( Kleinwagen) z.Z. auch bei Deutschen Fahrzeugen nicht wirklich sicher bin :)


1x zitiertmelden