@Deepthroat23 Du kamst mir auch schon mal oft mit einem Satz:
"Du bist doch nicht dumm!"
Also komm schon, es waren einfach definitiv weniger da als bei Obama, Punkt!
Das ist ein Fakt. Zwar vergleichen sich die Bilder etwas schlecht, da das Wetter bei Obama deutlich besser war, "Gott" hatte für Trump wohl mehr Tränen über.
;)Ich denke es wurde auch in einem Bericht bei N24 gut erwähnt, dass viele erst recht spät gekommen sind, da das Wetter halt schlecht war und die Menschen eben nicht wie bei Obama lange vorher schon dort sein wollten. Insofern lassen sich die Bilder nicht so gut vergleichen, welche 45 min. vorher gemacht und verbreitet wurden. Es kamen dann schon noch mehr Menschen zusammen. Nur eben lange nicht so viele wie eben bei Obama, Punkt!
Das zu leugnen ist doch einfach nur kindisch und ja die Perspektive kann lügen, aus einem flachen Winkel wirkt alles viel voller, als von oben. Auch das ist ein Fakt. Das hat nichts damit zu tuen, ob mir die Perspektive gefällt oder nicht.
Und das wirklich so viele Menschen angst gehabt haben sollen, gut kannst du gerne annehmen, ich glaube nicht das viele sich davon haben abbringen lassen, sich das vor Ort anzuschauen.
Also wen willst du oder auch Trump eigentlich verarschen?
Er hätte gar kein Thema draus machen brauchen, wozu auch, es bringt ihm, wie man sieht, nur noch mehr berechtigte kritik an seiner Regierung.